Exklusives Xbox-Sparket mit vier Spielen bei MediaMarkt

Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Xbox One S zuzulegen, sollte sich beeilen: Aktuell gibt es bei MediaMarkt ein exklusives Bundle mit vier Spielen und zweitem Controller.

  • von Patricia Geiger am 01.12.2017, 10:27 Uhr

Wer gerne ein Xbox One hätte, aber bisher noch nicht das richtige Angebot gefunden hat, sollte auf jeden Fall einen Blick auf das neue Sparket werfen, das es ab sofort exklusiv bei MediaMarkt gibt. Lasst euch allerdings nicht zu viel Zeit, denn das Sparket gibt es nur in limitierter Auflage.

Inhalt des Sparkets

Hier geht’s zum Sparket

Die Konsole

Die Xbox One S ist rund 40 Prozent kleiner als die originale Xbox One, dafür aber ein gutes Stück schwerer. Der Grund: In der One S ist das Netzteil bereits integriert, bei der ersten Version der Xbox One war es noch extern. 

Die Konsole im Bundle bietet 500 GB Speicherplatz – der kann aber jederzeit durch eine externe Festplatte erweitert werden, die einfach per USB-Kabel an die Xbox angeschlossen wird. Dabei gilt es nur zu beachten, dass die Festplatte einen USB-3.0-Anschluss hat.

Die Spiele

Direkt im Konsolenbundle enthalten ist Forza Horizon 3. Das Arcade-Rennspiel schickt euch in die offene Welt von Australien, die mit jeder Menge optischer Highlights zur Erkundung einlädt.

Zusätzlich gibt es dafür noch die Hot-Wheels-Erweiterung, mit der ihr auf den orangefarbenen Strecken mit den Plastikflitzern rasen könnt.

Mit Forza Motorsport 7 erwartet Rennspiel-Fans der aktuellste Teil der Reihe. Im Gegensatz zum arcadigen Horizon 3 ist Forza 7 wieder simulationslastiger.

Mit einem Fuhrpark von über 700 Autos dürfte für jeden Spieler etwas dabei sein, außerdem sind auch die Fahrer individuell anpassbar.

FIFA 18 bietet euch wie jedes Jahr die größte Sammlung offizieller Lizenzen. Die Fußballsimulation hat optisch einmal mehr einen Sprung nach vorne gemacht und bietet mit einer Fortsetzung vom Storymodus »The Journey« eine weitere vollwertige Kampagne um den Spieler Alex Hunter.

Minecraft bietet einen riesigen Spielplatz für kreative Köpfe. Hier könnt ihr – sofern ihr vorher genug Klötzchen abgebaut habt – so ziemlich alles bauen, was ihr möchtet. Sogar ganz Hogwarts, wenn ihr lange genug am Ball bleibt.

Seit dem »Better Together«-Update ist es außerdem möglich, auch mit Spielern auf dem PC, der Nintendo Switch sowie den Mobile-Versionen gemeinsam zu spielen.

Hinzu kommt noch eine einmonatige Mitgliedschaft beim Xbox Game Pass. Dadurch könnt ihr über hundert Spiele einen Monat lang kostenlos auf eure Konsole herunterladen und Spielen.

Neu ins Programm gekommen sind kürzlich Blockbuster wie Gears of War 4 und Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, es gibt aber auch Klassiker wie Mass Effect und BioShock sowie Indie-Titel wie Oxenfree oder Layers of Fear.

Mit etwas Glück könnt ihr ein solches Xbox One S Sparket aber auch gewinnen. Wie? Behaltet einfach morgen unsere Facebook-Seite im Auge, indem ihr dem nachfolgenden Link folgt.

Dort werden wir euch am Samstag, den 02. Dezember 2017 verraten, wie ihr eins der unschlagbaren Gaming-Pakete abräumen könnt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.