Euro Truck Simulator 2 bekommt bald Legendary Edition

Ganz Europa in einer Box: Die limitierte Euro Truck Simulator 2 Legendary Edition erscheint am 20. Juli.

  • von Stephan Freundorfer am 11.07.2016, 12:22 Uhr

SCS Softwares Euro Truck Simulator 2 verbindet schon seit bald vier Jahren Dutzende Städte in ganz Europa und macht dabei Core- wie Casual-PC-Spieler glücklich – dank reichlich Umfang und Abwechslung, gelungener Steuerung, hübscher Optik und nicht zuletzt gewissenhafter Unterstützung des Oculus Rift-VR-Headsets.

Wer bislang dem virtuellen Trucker-Leben mangels Gelegenheit oder Interesse entsagt hat, bekommt ab dem 20. Juli die Möglichkeit, mit der umfassendsten Version des Euro Truck Simulator 2 auf Tour zu gehen. Dann nämlich veröffentlicht Hersteller Astragon die Legendary Limited Edition der Lastwagen-Simulation. Und in der steckt jede Menge Spielestoff!

In der Verpackung der auf 10.000 Stück limitierten Euro Truck Simulator 2 Legendary Edition stecken neben dem Hauptspiel die zwei großen Add-Ons Scandinavia und Going East!, die High Power Cargo Pack-Erweiterung, der Viking Legends-DLC sowie diverse Pointjob-Packs.

Doch das ist noch nicht alles: Simulationsfans freuen sich zudem über die Vollversionen von Scania Truck Driving Simulator: The Game, Euro Truck Spezial: LWK-Rangier-Simulator, Bus-Driver und des originalen Euro Truck Simulator. Außerdem birgt die Schachtel noch ein originales Volvo-Truckmodell im Maßstab 1/87 sowie ein DinA2-Poster.  

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer