E3-Walkthrough zu Civilization 6 veröffentlicht

Eine von Sean Bean kommentierte E3-Präsentation von Civilization 6 ist jetzt auf YouTube veröffentlicht worden.

  • von Patricia Geiger am 24.06.2016, 14:49 Uhr

Während der E3 haben Publisher 2K und Entwickler Firaxis noch hinter verschlossenen Türen einen Walkthrough zum neuen Civilization 6 gezeigt, jetzt wurde das Video auf YouTube auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Im Video gibt es den Schnelldurchlauf durch die Entwicklung einer Zivilisation zu sehen: Der Zuschauer begleitet eine alternative Version von China bei der Zeitreise bis in die Gegenwart. In der englischen Version der E3-Präsentation wartet mit dem Sprecher Sean Bean (aka Ned Stark aus Game of Thrones) außerdem ein zusätzliches Highlight.

Alternativ gibt es das rund 12-minütige Video auch mit deutscher Tonspur, dann aber eben ohne Sean Bean.

Civilization 6 wird am 21. Oktober 2016 für PC erscheinen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.