E3-Trailer zu The Technomancer zeigt die ruppige Seite des Mars

Der neue Trailer zum Rollenspiel The Technomancer vermittelt ein eindrucksvolles Bild von der Stimmung auf dem Mars.

  • von Patricia Geiger am 10.06.2016, 16:01 Uhr

Dass es in The Technomancer auf dem Mars nicht gerade friedlich zugeht, haben schon die ersten Trailer und Gameplay-Demos gezeigt. Auch der sehr stimmungsvolle neue Trailer zum Rollenspiel The Technomancer macht da keine Ausnahme.

Zu den Klängen von Frijd Pinks Cover des Klassikers »House of the Rising Sun« durchbricht der Erzähler die vierte Wand und erzählt etwas mehr über das Leben auf dem Mars und die Existenz als Technomancer.

»Wir sind Bauern in einer Partie Schach, die von Idioten gespielt wird« heißt es. Auch die Fähigkeiten von Hauptcharakter Zachariah werden im Trailer noch einmal in Aktion gezeigt. In The Technomancer schlüpfen Spieler in die Rolle von Zachariah, der vor der Geheimpolizei flüchtet und mit seinen Gefährten über den Mars reist.

The Technomancer erscheint am 28. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.