Die Toten kommen: Neuer Game of Thrones-Trailer zu Staffel 6

Die sechste Staffel des Fantasy-Epos Game of Thrones startet in Kürze. Zum Glück, denn ein großartiger letzter Trailer macht nun die Wartezeit noch unerträglicher!

  • von Stephan Freundorfer am 12.04.2016, 13:18 Uhr

Nur noch zwei Wochen: Die sechste Staffel von Game of Thrones startet am 24. April in den USA und bereits einen Tag später beim deutschen Bezahlsender Sky – im englischen Original und gleichzeitig auch in deutscher Sprache. Um Fantasy-Fans noch einmal so richtig heiß auf diesen Termin zu machen, hat US-Sender HBO nun einen finalen Staffel 6-Trailer veröffentlicht, der zwar (zum Glück) wenig verrät, aber große Erwartungen schürt.

Die neueste Staffel der amerikanischen Fantasy-Serie umfasst – wie ihre Vorgänger – zehn Episoden, nur der Titel der ersten ist bereits bekannt: The Red Woman (Die rote Frau). In puncto Handlung dürfen sich Game of Thrones-Fans zum ersten Mal durchgehend überraschen lassen: Es gibt noch keine Buchvorlage, der sechste Teil des Das Lied von Eis und Feuer-Epos von George R.R. Martin ist noch in Arbeit.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer