Die PlayStation-Plus-Spiele im Juni 2016

Jeden Monat bekommen die Premium-User des Konsolendienstes PlayStation Network kostenlose Spiele. Jetzt wurden die Spiele für Juni bestätigt.

  • von Patricia Geiger am 01.06.2016, 10:03 Uhr

Nachdem vor einigen Tagen erste Gerüchte zu den PlayStation-Plus-Spielen für den Juni aufgekommen waren, wurden die kostenlosen Titel nun offiziell bekanntgegeben. Diesen Monat dürfen sich unter anderem Basketballfans freuen.

PlayStation 4

NBA 2K16
Gone Home: Console Edition

PlayStation 3

Echochrome
Siren: Blood Curse (Episode 1-12)

PlayStation Vita

God of War Chains of Olympus
Little Deviants

Nutzer des Abo-Dienstes PlayStation Plus erhalten jeden Monat zwei kostenlose Spiele für jede PlayStation-Plattform.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.