- News
Die außergewöhnlichsten Frisuren in FIFA 17
Fußballer wollen sich präsentieren. Wenn nicht durch spielerische Leistung, dann wenigstens durch einen coolen Haarschnitt. Hier sind die auffälligsten Frisuren in FIFA 17.
- von eSport Studio am 08.03.2018, 13:29 Uhr
Für die Kameras und das Weltpublikum lassen sich viele Spieler einen ganz persönlichen Style einfallen. Da aber auf dem Fußballfeld Einheitskleidung angesagt ist, bleibt für die persönliche Note (neben Tattoos) eigentlich nur noch die Frisur. FIFA 17 bildet die oft ausgefallenen Haarkunstwerke naturgetreu ab.
Bildergalerie
Stephan El Shaarawy (AS Rom): Der 24-jährige Halb-italiener hat auch in FIFA 17 wieder seine markante Frisur, die traditionell mit einem langen Strich quer über den Iro verziert ist.
Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund): Der blitzschnelle Borusse glänzt neben seiner Schnelligkeit noch mit einem lässigen Irokesenschnitt.
Jerome Boateng (FC Bayern): Der beste Verteidiger im Spiel hebt sich visuell durch zwei stylische Streifen ab, die seinen Undercut zu etwas ganz Besonderem machen.
Lionel Messi (FC Barcelona): Einen Rücktritt vom Nationalmannschaftsrücktritt hat Messi bereits hinter sich. Auch in FIFA 17 sieht es nach einem Umbruch aus: Das erste Mal überhaupt trägt Messi blond.
Marouane Fellaini (Manchester United): Der belgische Mittelfeldspieler ist schon seit längerem für seinen Afro bekannt. Zuletzt noch blondiert, stolziert er in FIFA 17 wieder mit schwarzen Löckchen über das Spielfeld.
Ricardo Quaresma (Besiktas Istanbul): Der amtierende Europameister macht auf dem Platz nicht nur spielerisch, sondern auch mit seinem blondierten Undercut auf sich aufmerksam.
Andy Carroll (West Ham United): Der 1,93m große West Ham-Stürmer trägt die Haare etwas länger, was dank dickem Dutt aber auf dem Spielfeld gar nicht mal so auffällt.
Dominic Oduro (Montreal Impact): Der Ghanaische Nationalspieler glänzt in der MLS nicht nur mit seinen Ballkünsten, sondern auch mit einer frischen Irokesenfrisur.
Von Tien Hai Dang Quach