Deus Ex Go: Adam Jensen schleicht bald auf Mobile

Der nächste Titel aus der GO-Reihe von Square Enix ist ein Mobile-Ableger von Deus Ex. Der erscheint pünktlich zur Gamescom bereits nächste Woche.

  • von Patricia Geiger am 12.08.2016, 17:43 Uhr
Deus Ex GO - Reveal Trailer

Deus-Ex-Fans dürfen sich freuen: Bereits nächste Woche dürfen sie mit Adam Jensen im iOS- und Mobile-Ableger Deus Ex GO durch zahlreiche Level schleichen. Wie auch schon die Vorgängerspiele der GO-Reihe von Publisher Square Enix, Hitman GO und Lara Croft GO setzt auch Deus Ex GO wieder auf die bewährte Mischung aus Puzzle und rundenbasierter Taktik, die auch schon in der Vergangenheit viele Spieler begeistert hat.

Wer sich nächste Woche die Wartezeiten auf der Gamescom vertreiben möchte, kann das mit dem Mobile-Titel um Adam Jensen tun: Deus Ex GO erscheint am 18. August 2016 für iOS- und Android-Geräte.

Deus Ex GO bietet im Gegensatz zu den Vorgängern auch einen Editor, mit dem Spieler ihre eigenen Level erstellen können. Der steht allerdings zum Release nächste Woche noch nicht zur Verfügung und wird stattdessen später nachgereicht.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.