Destiny: Xur ab dem 7. April – Angebot und Standort des Händlers

Auch im Zeitalter des Triumphs versorgt euch Xur mit neuer Ausrüstung. Wir sagen euch, wo ihr ihn ab dem 7. April findet und welche Waffen und Panzerung er verkauft.

  • von Patricia Geiger am 07.04.2017, 10:34 Uhr

Jedes Wochenende kommt Händler Xur, der Agent der Neun, in Destiny zum Turm oder zum Vestianischen Außenposten, um Hüter mit exotischer Ausrüstung zu versorgen. Auch ab dem 7. April ist der fahrende Händler wieder unterwegs. Bis zum 9. April um 11 Uhr findet ihr Xur im Turm-Hangar.

Wie schon am vergangenen Wochenende hat Xur auch diesmal wieder Waffenbundles, bestehend aus Waffe und Emblem, zusätzlich im Angebot.

Xurs Angebot vom 7. bis 9. April

  • Vermächtnis-Engramm (Spezialwaffe) – 29 Seltsame Münzen
  • Titan: Wappen von Alpha Lupi (Brustschutz mit 54 Intellekt und 59 Stärke) – 13 Seltsame Münzen
  • Warlock: Der Widder (Helm mit 79 Stärke) – 13 Seltsame Münzen
  • Jäger: Shinobus Gelöbnis (Handschuhe mit 41 Disziplin und 39 Stärke) – 13 Seltsame Münzen
  • Waffe: Schmähung (Schrotflinte) – 23 Seltsame Münzen
  • Waffen-Bundle: Schmähung (Schrotflinte) mit Emblem »Sapas Mons« – 30 Seltsame Münzen, 25 Silberstaub
  • Waffen-Bundle: Wahrheit (Raketenwerfer) mit Emblem »Herz aus Gold« – 30 Seltsame Münzen, 25 Silberstaub

Vergangene Woche wurde mit Destiny 2 endlich der Nachfolger offiziell enthüllt, sowohl mit einem Teaser-Trailer als auch einem richtigen ersten Trailer zum Online-Shooter, der nun auch für den PC erscheint.

Außerdem gibt es erste Andeutungen, worum sich die beiden im Season Pass enthaltenen DLCs drehen werden sowie einen mysteriösen neuen Charakter namens Hawthorne.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.