Destiny: Xur ab dem 5. Mai – Angebot und Standort des Händlers

Wo ihr Xur mit seinen neuen Angeboten in Destiny findet und was er für Hüter im Gepäck hat, verraten wir euch im Anschluss.

  • von Patricia Geiger am 04.05.2017, 16:20 Uhr

Ab sofort ist der Agent der Neun Xur wieder in Destiny zu finden. Er hat neue exotische Items sowie Munitionssynthesen und weitere nützliche Gegenstände für Warlocks, Titanen und Jäger im Gepäck.

Ihr findet Xur vom 5. Mai ab 11 Uhr bis zum 7. Mai um 11 Uhr. Xur findet ihr in dieser Woche wieder am Turm: Er steht bei der Vorhut neben dem Kiosk für aufgegebene Quests.

Xurs Angebot vom 5. bis 7. Mai

  • Vermächtnis-Engramm (Schwere Waffe) – 29 Seltsame Münzen
  • Titan: Dämmerbruch-Garnison (Brustschutz mit 60 Intellekt und 56 Disziplin) – 13 Seltsame Münzen
  • Warlock: Leere-Fangzahl-Kleidung (Brustschutz mit 59 Intellekt und 54 Disziplin) – 13 Seltsame Münzen
  • Jäger: Fass mich bloß nicht an. (Panzerhandschuhe mit 36 Intellekt und 35 Stärke) – 13 Seltsame Münzen
  • Waffe: MIDA Multi-Werkzeug (Scout-Gewehr) – 17 Seltsame Münzen
  • Waffen-Bundle: Monte Carlo (Handfeuerwaffe) mit Emblem »Royal Flush« – 30 Seltsame Münzen, 25 Silberstaub
  • Waffen-Bundle: Zhalo Supercell (Automatikgewehr) mit Emblem »Berührschutz« – 30 Seltsame Münzen, 25 Silberstaub

Die neue Ausrüstung können Hüter im Zeitalter des Triumphs direkt einweihen. Zum Beispiel im Dämmerungsstrike: Hüter treten diese Woche in »Der Wille von Crota« gegen Omnigul an.

Als Raid wartet diese Woche übrigens die Gläserne Kammer, die Herausforderungen sind dabei der Templer und Atheon. In der PvP-Playlist müssen sich Hüter im Modus Kombinierte Waffen beweisen, außerdem gibt es wie immer am Wochenende auch noch die Prüfungen von Osiris.

Was über Story, Release und PC-Version der Fortsetzung Destiny 2 bekannt ist, haben wir an anderer Stelle zusammengefasst.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.