Destiny: Xur ab dem 26. Mai – Angebot und Standort des Händlers

Wir verraten euch, wo ihr Xur in Destiny ab dem 26. Mai findet und welche Ausrüstung der Agent der Neun im Angebot hat.

  • von Patricia Geiger am 27.02.2018, 7:03 Uhr

Ab sofort ist in Destiny wieder der Agent der Neun namens Xur zugegen. Als fahrender Händler versorgt er euch jedes Wochenende mit anderen exotischen Ausrüstungsgegenständen und Waffen.

Ab dem 26. Mai findet ihr Xur in Destiny wieder einmal am Turm. Dieses Wochenende steht er vor der großen Tür in der Nähe des Sprechers. Dort tauscht er ab 11 Uhr bis zum 28. Mai um 11 Uhr wieder seine Waren gegen seltsame Münzen ein.

Xurs Angebot vom 26. bis 28. Mai

  • Vermächtnis-Engramm (Schwere Waffe) – 29 Seltsame Münzen
  • Titan: Helm des 14. Heiligen (Panzerhandschuhe mit 41 Intellekt und 40 Stärke) – 13 Seltsame Münzen
  • Warlock: Der Widder (Helm mit 43 Disziplin und 44 Stärke) – 13 Seltsame Münzen
  • Jäger: ATS/8 Arachnoid (Helm mit 41 Intellekt und 39 Stärke) – 13 Seltsame Münzen
  • Waffe: Jenseits (Scharfschützengewehr) – 17 Seltsame Münzen
  • Waffen-Bundle: Monte Carlo (Handfeuerwaffe) mit Emblem »Superspion« – 30 Seltsame Münzen, 25 Silberstaub
  • Waffen-Bundle: Wahrheit (Raketenwerfer) mit Emblem »Prototyp« – 30 Seltsame Münzen, 25 Silberstaub

Die neue Ausrüstung könnt ihr direkt auf die Probe stellen. Als Dämmerungsstrike wartet diese Woche »Das elende Auge« auf mutige Hüter. Wer lieber PvP spielen möchte, kann sich diese Woche in der Playlist »Doppel« austoben. In der Story-Playlist warten diese Woche Missionen des Besessenen-Kriegs auf euch.

Der Raid führt euch diese Woche zu Crota, die Herausforderungen sind einmal mehr die Hexe sowie Crota selbst.

Für alle, die schon gespannt auf Destiny 2 warten, haben wir alle Infos der Gameplay-Premiere vergangene Woche zusammengetragen. 

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.