Destiny: Rise of Iron bringt jede Menge neue Inhalte

Im exklusiven Interview haben wir mit Bungies Head of Community Eric Osborne über Destiny: Rise of Iron (dt. Das Erwachen der Eisernen Lords) gesprochen. Dabei haben wir eine Menge zum neuen Social Hub Felwinter Peak erfahren, aber auch über Strikes und den Schmelztiegel gesprochen und Infos zu neuen Waffen und Rüstungen bekommen. Außerdem erfahrt ihr im Video, wieso mit der Erweiterung zwar das Lichtlevel, aber nicht das Charakterlevel angehoben wird und wie es nach dem Release von Rise of Iron mit Destiny weitergehen wird.

  • von Patricia Geiger am 24.08.2016, 11:03 Uhr
Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.