Destiny: Erstes Eisenbanner im Zeitalter des Triumphs startet heute

Am 11. April startet das erste Eisenbanner im Zeitalter des Triumphs in Destiny. Wir haben alle Infos zum Spielmodus und den Belohnungen für euch.

  • von Patricia Geiger am 10.04.2017, 17:23 Uhr

Auch wenn in Destiny vor einigen Wochen das Zeitalter des Triumphs eingeläutet wurde, steht das normale Tagesgeschäft des Online-Shooters deshalb nicht still. Dazu gehört auch das Eisenbanner-Turnier, das regelmäßig einmal im Monat abgehalten wird.

So auch im Zeitalter des Triumphs: Das erste Eisenbanner nach Eventbeginn startet am 11. April um 19 Uhr und endet am 18. April um 11 Uhr.

Gespielt wird diesmal im Modus Kontrolle. Dabei müssen drei Zonen gehalten, beziehungsweise vom gegnerischen Team erobert werden.

Als Belohnung für den Abschluss von Lady Efrideets Bountys gibt es das Automatikgewehr »Der ungebeugte Baum« sowie die Schrotflinte »Die stolze Turmspitze«. Abgesehen davon hat Efrideet auch noch die jeweiligen Klassengegenstände für Warlock, Titan und Jäger sowie die entsprechenden Handschuhe im Angebot. 

Aktuell arbeitet Entwickler Bungie parallel an zwei Spielen: Destiny sowie dem kürzlich enthüllten Destiny 2. Alle Infos zum ersten Trailer findet ihr bei uns. Außerdem gibt es auch schon recht eindeutige Anhaltspunkte, womit Spieler es in den ersten beiden Erweiterungen zum Nachfolger zu tun bekommen werden. Darüber hinaus wissen wir auch schon, dass PlayStation-Spieler wieder zeitlich begrenzt exklusive Inhalte für Destiny 2 bekommen werden.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.