Destiny: Eisenbanner im Mai mit neuem Spielmodus

Erstmals wird beim Eisenbanner-Turnier im Mai Hexenkessel: Konflikt gespielt. Wir haben den Termin sowie alle Infos zum Modus und die Belohnungen.

  • von Patricia Geiger am 05.05.2017, 10:22 Uhr

Einmal im Monat ruft Efrideet in Destiny die Hüter zur großen PvP-Schlacht im Eisenbanner auf. Auch im Mai kehrt das Schmelztiegel-Turnier wieder zurück.

  • Start: 9. Mai um 19 Uhr
  • Ende: 19. Mai um 19 Uhr

Dabei wartet im Mai eine Premiere auf die Spieler: Zum ersten Mal wird im Modus Hexenkessel: Konflikt gespielt. Der Modus kam mit der Erweiterung »König der Besessenen« ins Spiel. Hier laden sich sowohl die Super-Energie als auch die übrigen Fähigkeiten schneller auf. Spieler können sich also schon mal auf ein entsprechendes Effektgewitter vorbereiten, wenn Warlocks mit der Sturmtrance aufräumen oder regelmäßig die Chaosfaust eines Titanen einschlägt.

Als Belohnung winken dieses Mal Brustschutz und Stiefel für alle Klassen. Hinzu kommen noch das Impulsgewehr »Der schlaue Drache« sowie das Maschinengewehr »Das silberne Grauen«. Die entsprechenden Bilder der Eisenbanner-Ausrüstung haben wir unterhalb für euch eingebunden.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.