Destiny: Das sind die Inhalte des Februar-Eisenbanners

Bungie hat das nächste Eisenbanner-Turnier in Destiny für Ende Februar angekündigt. Bei uns findet ihr alle Infos wie Startzeit, Spielmodus und Waffen.

  • von Patricia Geiger am 24.02.2017, 12:02 Uhr
Eisenbanner im Februar: Das nachklingende Lied

Ab nächster Woche ist es wieder soweit und Destiny-Spieler können im nächsten Eisenbanner-Turnier wieder ihre Fähigkeiten messen. 

Starten wird das Eisenbanner am 29. Februar um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit, das Ende ist für den 7. März um 10 Uhr angesetzt. 

Gespielt wird beim nächsten Eisenbanner-Turnier wieder Vorherrschaft – also der Modus, der mit der neuesten Erweiterung »Das Erwachen der Eisernen Lords« im September ins Spiel kam und auch der Spielmodus des ersten Eisenbanners nach dem Addon war.

Damals hatten sich die Spieler reihenweise über den übermäßigen Einsatz von Schrotflinten beschwert, doch seitem wurden einige Balancing-Änderungen vorgenommen und die Schrotflinten dürften diesmal weit weniger dominant sein.

Was die Belohnungen und besonderen Angebote bei Efrideet angeht, stehen diesmal das Scharfschützengewehr »Das lachende Herz« und die Handfeuerwaffe »Das nachklingende Lied« im Vordergrund. Außerdem gibt es Helme und Beinschienen für alle Klassen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.