Destiny 2: Vorbesteller erhalten bei MediaMarkt exklusiv ein Steelbook

Die Vorbestellung von Destiny 2 ist schon eine Weile möglich. Wer das bei MediaMarkt tut, erhält jedoch noch ein exklusives Steelbook gratis dazu.

  • von Patricia Geiger am 21.07.2017, 13:51 Uhr

Schon eine ganze Weile ist es möglich, den im September erscheinenden Online-Shooter Destiny 2 vorzubestellen. Wer jedoch besonderen Wert darauf legt, dass die Spiele auch im Regal etwas hermachen, sollte einen Blick auf das neue Vorbesteller-Angebot von MediaMarkt werfen: Hier gibt es ab sofort kostenlos exklusiv ein Steelbook zum Spiel.

Alle, die bereits online vorbestellt haben, können unbesorgt sein: Sie erhalten natürlich auch rückwirkend das exklusive Steelbook. Vorbesteller in den Märkten erhalten es allerdings nur dann auch rückwirkend, wenn sie die Vorbestellerbox erwerben.

Neben dem Steelbook hat die Vorbestellung von Destiny 2 bei MediaMarkt aber noch einen weiteren Vorteil: Ihr könnt dadurch auch bei einem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück Karten für die gamescom gewinnen. Alle Vorbesteller erhalten einen Code, der bei der Teilnahme angegeben werden muss.

Hier gehts zum gamescom-Gewinnspiel

Online-Vorbesteller erhalten den Code dabei per Mail, wer stattdessen im Markt bestellt, findet ihn in der Vorbestellerbox.

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One, die PC-Version folgt an 24. Oktober 2017.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.