Destiny 2-Patch behebt Bugs, Star Wars Battlefront für PC & mehr

Destiny 2: Patch behebt größere Bugs, Microsoft verlost Xbox One X-Konsolen im Godzilla-Design & Das Original: Star Wars Battlefront kehrt auf den PC zurück.

  • von Ramin Hayit am 06.05.2019, 14:06 Uhr
GameZNewZ_2019-62-Titel

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 06. Mai 2019 drehen sich um diese Themen:

Destiny 2: Patch 2.2.2 behebt Bug bei Einladung der Neun

Nachdem der Schwelgerei-Event in Destiny 2 morgen endet, wurde bereits der nächste Patch für den Lootshooter angekündigt. Entwickler Bungie spielt das Update morgen, am 07. Mai 2019, auf die Server und verspricht das Beheben einiger größterer Bugs. Darunter ist auch der Fix für einen Bug bei den Einladungen der Neun, der das Weiterkommen in der Xur-Questreihe verhinderte. Neue Funktionen erhält Destiny 2 jedoch vorerst nicht.

Dafür werden unter anderem die Arkus-Jäger generft, die nach dem letzten Update regelrecht übermäßigen Arkus-Schaden austeilen konnten. Zudem wird die Anforderung für den Schwelgerei-Triumph „Grünes Licht: Kompetitiv“ von 200 auf 20 Sphären gesenkt. Außerdem habt ihr bis morgen die Chance, euch die exotische Waffe „Arbalest“ zu sichern, wenn ihr den Triumph “hart gefeiert” freischaltet und 300 Einheiten der Schwelgerischen Essenz einsammelt.

Eine vollständige Übersicht zu allen Inhalten des Updates 2.2.2 findet ihr direkt im Bungie-Blog. Bei uns gibt es Tipps, wie ihr möglichst schnell zur Völundr-Schmiede gelangt. Außerdem verraten wir euch, wo ihr die Materialien zum Infundieren findet.

Microsoft verlost Xbox One X-Konsolen im Godzilla-Design

Ihr wollt die coolste Konsole in eurem Freundeskreis haben, ihr seid einfach Godzilla-Fan oder wolltet schon immer eine Xbox One X besitzen? Dann hat Microsoft gerade die passende Aktion für euch im Angebot. Mit etwas Glück gewinnt ihr eine Godzilla: King of the Monsters Xbox One X Custom Konsole inkl. Kinotickets für den neuen Godzilla-Film.

Um teilzunehmen, loggt ihr euch mit eurem Twitter-Account ein und werdet Follower von @xbox. Anschließend retweetet ihr den obigen Post und fügt den Hashtag #GodzillaXboxSweepstakes hinzu. Ob ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt, erfahrt ihr nach dem Ende der Aktion, am 07. Juni, via Direktnachricht über Twitter. Wir wünschen viel Glück!

Das Original: Star Wars Battlefront kehrt auf den PC zurück

Ab sofort ist das original Star Wars Battlefront aus dem Jahr 2004 über Steam, GOG und Origin erhältlich. Dies ist das erste Mal, dass das erste Spiel der Serie in der PC-Version über einen Online-Marktplatz gekauft werden kann. Xbox-Besitzer finden Star Wars Battlefront bereits seit April 2018 auf dem Xbox Marktplatz und den Nachfolger Star Wars Battlefront 2 (2005) gab es bei den Xbox Games with Gold des Monats April.

Jetzt schon das neueste Star Wars-Spiel vorbestellen!
Star Wars Jedi: Fallen Order - Deluxe Edition [PlayStation 4]
Star Wars Jedi: Fallen Order - Deluxe Edition [PlayStation 4]
€ 79.99

Die Star Wars-Fans unter euch, die es moderner mögen, müssen sich noch ein wenig gedulden. Am 15. November 2019 erscheint das neueste Star Wars-Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order. Dabei handelt es sich um einen Einzelspieler-Titel, der von Respawn Entertainment entwickelt wird. Für die Wartezeit bis zum Release haben wir alle wichtigen Infos zum Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order für euch zusammengetragen.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken