Destiny 2: Leak enthüllt Releasedatum, Beta in Aussicht

Der Release von Destiny 2 wurde nun frühzeitig durch ein Poster verraten. Erfahrt bei uns mehr dazu.

  • von Patricia Geiger am 23.03.2017, 13:32 Uhr

Während sich Entwickler Bungie und Publisher Activision noch in Schweigen hüllen, hat nun ein geleaktes italienisches Poster den Release-Termin zum Sequel verraten.

Demnach werden Hüter bereits am 8. September 2017 zu neuen Abenteuern aufbrechen können. Zudem ist auf einem angeschnittenen Bereich des Posters noch von einer Beta die Rede – also gut möglich, dass wir auch schon früher einen Blick auf den nächsten Teil der Destiny-Saga werfen können. 

Interessant ist, dass die Hüter auf dem Werbeplakat keine Helme tragen, was ein Destiny-Novum bedeutet. Bisher wurden die Charaktere stets mit entsprechender Kopfbedeckung gezeigt. Auch die Rüstungen und Waffen unterscheiden sich teils vom Design des ersten Teils.

Die Charaktere aus Destiny 1 werden in den zweiten Teil importiert, eure alten Waffen und Ausrüstungsgegenstände müsst ihr allerdings zurücklassen. 

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.