Destiny 2: Leak enthüllt neuen Charakter Hawthrone

In Destiny 2 scheint ein vollkommen neuer, rätselhafter Charakter eine entscheidene Rolle zu spielen. Um wen es sich bei Hawthorne handelt, erfahrt ihr hier.

  • von Constanze Thiel am 31.03.2017, 16:04 Uhr

Innerhalb der Fangemeinde von Destiny sorgt nicht nur der Reveal-Trailer für Gesprächsstoff. Nach einem vorangegangenen Leak – der Details zu Versionen, Story und PC-Version preisgab – gibt es nun eine weitere, frühzeitige Enthüllung von Infos zu Destiny 2.

Quelle ist dieses Mal ein Online-Händler, in dessen Produktbeschreibung zur Collector’s Edition des kommenden Science-Fiction-Blockbusters sich ein Verweis auf eine bis dato unbekannte Figur befindet. Sie trägt den Namen »Hawthorne« und wirft selbst bei den erfahrensten Destiny-Spielern Fragen auf.

In Gänze liest sich der betreffende Produkttext zur Collector’s Edition von Destiny 2 wie folgt:

»Hawthorne wurde in der Stadt geboren und verließ sie als Teenager, um in der Wildnis ein Leben in Freiheit außerhalb der Sicherheit der Stadtmauern zu führen. Jahrelang überlebte sie ohne den Schutz der Hüter und erfuhr ihre wahre Bestimmung: den Menschen Schutz zu bieten, indem sie ihnen nicht nur beim Überleben hilft, sondern indem sie ihnen zeigt, wie sie ein besseres Leben führen können. Dies ist eine Frontier Bag, wie Hawthorne sie trägt. Darin befinden sich Werkzeuge und Platz für wertvolle Ausrüstung, die du auf deinen eigenen Abenteuern entdeckst.«

Bereits über Destiny 2 bekannt ist, dass euch das Spiel in Die Letzte Stadt der Menschen führen wird, die durch einen Kabalen-Angriff verwüstet wurde. Die Überlebenskünstlerin Hawthorne wäre eine stimmige Ergänzung dieses Settings. Eine Hüterin, wie ihr sie bisher aus Destiny kennt, scheint sie allerdings nicht zu sein.

Unsere Kollegen von GameStar haben bei Destiny-2-Publisher Activision bereits nachgehakt, um zu erfahren, was es mit Hawthorne und ihrer Rolle im Spiel auf sich hat. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Wer sich zusätzlich zum Reveal-Trailer noch einmal eingehend mit dem Teaser-Trailer von Destiny 2 befassen möchte, dem legen wir unsere Analyse ans Herz. Zusätzlich informieren wir euch an anderer Stelle darüber, dass Xur am Wochenende vom 31. März bis 2. April 2017 für die Destiny-Spielerschaft auch Waffen-Bundles im Angebot hat.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.