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Destiny 2: Klassen-Guide für alle Subklassen von Warlock, Titan und Jäger
In Destiny stehen für die drei Klassen Warlock, Titan und Jäger jeweils drei Subklassen zur Auswahl. Wir geben euch einen kompletten Überblick über die Skilltrees.
- von Patricia Geiger am 06.02.2020, 12:28 Uhr
Update:
Zum Release von Destiny 2 haben wir unseren Klassenguide um die drei noch fehlenden Subklassen für Warlock, Jäger und Titan erweitert. Ab sofort findet ihr darin auch die kompletten Skilltrees zum Sturmbeschwörer, Nachtpirscher und Sonnenbezwinger.
Originalartikel:
Mit Destiny 2 führt Bungie drei neue Subklassen ein: Beim Warlock ersetzt die Dämmerklinge den Sonnensänger, der Jäger bekommt den Arkusakrobat statt des Klingentänzers und beim Titan ersetzt der Sentinel den Verteidiger.
Unser Guide bietet euch eine Übersicht über alle aktiven und passiven Fähigkeiten der Klassen und liefern euch allgemeine Infos, was es mit den einzelnen Fähigkeiten-Rubriken generell auf sich hat.
Inhaltsverzeichnis
- Super, Klassenfähigkeiten und Co.
- Warlock: Dämmerklinge
- Warlock: Leere-Läufer
- Warlock: Sturmbeschwörer
- Jäger: Arkusakrobat
- Jäger: Revolverheld
- Jäger: Nachtpirscher
- Titan: Sentinel
- Titan: Stürmer
- Titan: Sonnenbezwinger
Super, Klassenfähigkeiten und Co.
Die Charakteransicht in Destiny 2 wurde im Vergleich zum Vorgänger umbestaltet und ordnet die einzelnen Fähigkeiten nun abgegrenzter voneinander an. Wir erklären euch noch einmal, was es mit Super und Co auf sich hat und was in Destiny 2 neu ist.
Super: Groß und im Zentrum der neuen Ansicht steht die Super-Fähigkeit. Dabei handelt es sich um einen mächtigen Angriff, der durch Feuergefechte und andere Modifikatoren wie Licht-Orbs aufgeladen werden.
Klassenfähigkeiten: Links vom Super befinden sich die neuen Klassenfähigkeiten. Sie sind auf Warlock, Jäger und Titan gemünzt und Fokus-übergreifend immer gleich. Sie kommen als dritte normale Fähigkeit ergänzend ins Spiel.
Granaten: Über dem Super befinden sich die drei Kacheln für die Granaten. Diese können hierüber nach den eigenen Wünschen und passend zum Spielstil modifiziert werden.
Bewegungsmodus: Wie bereits im Vorgänger können auch in Destiny 2 die Sprünge wieder auf Weite, Höhe oder zusätzlichen Schub modifiziert werden.
Passive Fähigkeiten: In Viererclustern rechts vom Super sind die passiven Fähigkeiten angeordnet. Einer der Cluster modifiziert dabei den Super, der andere Cluster hingegen das allgemeine Gameplay der Klasse. Neu: Es kann immer nur einer der beiden Cluster aktiviert werden, außerdem müssen die einzelnen Bausteine über Artefakte aktiviert werden.
Der Warlock
Dämmerklinge
Super
- Morgenröte: »Webe Solarlicht in deine Klingen, um Feinde aus der Luft zu schlagen.«
Granaten
- Solar-Granate: Eine Granate, die ein Flimmern von Solar-Licht verursacht, das bei Feinden innerhalb ihres Feldes fortlaufenden Schaden bewirkt.
- Feuerblitz-Granate: Eine Granate, die Solar-Lichtblitze auf Feinde in der Nähe feuert.
- Fusionsgranate: Eine Granate, die Bonus-Schaden verursacht, wenn sie sich an ihr Ziel heftet.
Klassenfähigkeiten
- Heilendes Rift: Drücke und halte die Ducken-Taste, um einen Lichtbrunnen zu erzeugen, der alle durchgängig heilt, die sich darin befinden.
- Stärkendes Rift: Drücke und halte die Ducken-Taste, um einen Lichtbrunnen zu erzeugen, der für alle den Waffenschaden erhöht, die sich darin befinden.
Bewegungsmodi
- Lenkgleiten: Springe, während du in der Luft bist, um das Gleiten zu aktivieren und mit präziser Richtungsführung zu schweben.
- Schubgleiten: Springe, während du in der Luft bist, um das Gleiten zu aktivieren und einen starken Geschwindigkeitsboost zu erhalten.
- Balance-Gleiten: Springe, während du in der Luft bist, um das Gleiten mit moderater Geschwindigkeit und Richtungsführung zu aktivieren.
Himmelseinstimmung
- Geflügelte Sonne: Stelle dich deinen Gegnern in der Luft. Feure Waffen ab und wirf Granaten, während du gleitest.
- Hitzewelle: Kills in der Luft laden deine Granaten- und Nahkampfenergie auf. Beim Anwenden von Morgenröte wird deine gesamte Fähigkeiten-Energie aufgefüllt.
- Ikarus-Haken: Drücke zweimal die Ducken-Taste in der Luft, um auszuweichen.
- Schnellschlag: Greife einen Gegner mit dieser Nahkampf-Fähigkeit an, um dein Ziel zu verbrennen und für kurze Zeit dein Bewegungs- und dein Nachladetempo zu verbessern.
Flammeneinstimmung
- Flammenurteil: Morgenröte-Projektile suchen im Flug Ziele und stoßen beim Auftreffen tödliche Flammen aus.
- Feuerzange: Triff einen Gegner mit dieser Nahkampf-Fähigkeit, um ihn zu verbrennen und beim Tod explodieren zu lassen.
- Ewiges Feuer: Wenn du einen Feind mit Morgenräte eliminierst, wird deren Dauer verlängert.
- Phönix-Sturzflug: Halte die Ducken-Taste in der Luft, um schnell hinab zu sinken und deine Gesundheit aufzuladen. Während Morgenröte aktiviert ist, führt das Herabsinken zu explosivem Schaden.
Leere-Läufer
Super
- Nova-Bombe: Schleudere einen explosiven Blitz aus Leere-Licht auf den Feind, der alle zersetzt, die sich im Wirkungsbereich befinden.
Granaten
- Vortex-Granate: Eine Granate, die einen Vortex erschafft, der regelmäßigen Schaden bei darin gefangenen Feinden verursacht.
- Axion-Blitz: ein Blitz aus Leere-Licht, der sich beim Auftreffen in kleinere, zielsuchende Blitze aufgabelt.
- Streugranate: Eine Granate, die sich in Streumunition aufteilt und ein großes Gebiet mit mehreren Explosionen übersät.
Klassenfähigkeiten
- Heilendes Rift: Drücke und halte die Ducken-Taste, um einen Lichtbrunnen zu erzeugen, der alle durchgängig heilt, die sich darin befinden.
- Stärkendes Rift: Drücke und halte die Ducken-Taste, um einen Lichtbrunnen zu erzeugen, der für alle den Waffenschaden erhöht, die sich darin befinden.
Bewegungsmodi
- Lenkgleiten: Springe, während du in der Luft bist, um das Gleiten zu aktivieren und mit präziser Richtungsführung zu schweben.
- Kurz-Teleport: Springe, während du in der Luft bist, um über kurze Distanz zu teleportieren.
- Schubgleiten: Springe, während du in der Luft bist, um das Gleiten zu aktivieren und einen starken Geschwindigkeitsboost zu erhalten.
Chaoseinstimmung
- Chaos-Beschleuniger: Halte die Granatentaste gedrückt, um Energie von deiner Super zu ziehen und so deine Granate zu überladen, wodurch sie tödlicher effektiver wird.
- Blüte: Kills mit Leere-Fähigkeiten lassen Gegner explodieren.
- Katastrophe: Die Nova-Bombe fliegt langsam und sucht sich ihr gegnerisches Ziel. Explosionen zersplittern sie in kleinere Zielsuchprojektile. Schieße mit deiner Waffe auf die Nova-Bombe, um sie vorzeitig explodieren zu lassen.
- Entropie-Zug: Greife einen Feind mit dieser Nahkampf-Fähigkeit an, um die Lebenskraft deines Gegners zu leeren und somit deine Granate aufzuladen.
Hungereinstimmung
- Verschlingen: Eliminiere einen Feind mit dieser Nahkampf-Fähigkeit, um deine Gesundheit vollständig zu regenerieren. Für kurze Zeit danach regenerieren Kills weitere Gesundheit.
- Vortex: Nova-Bombe erschafft eine Singularität, die darin gefangenen Feinden durchgehend Schaden zufügt.
- Unersättlich: Während der Verschlingen-Effekt aktiv ist, erhöht das Eliminieren von Feinden dessen Dauer und lädt deine Granate auf.
- Die Leere füttern: Halte die Granatentaste, um deine Granaten-Energie zu verbrauchen und dafür Gesundheit zu regenerieren. Gewährt den Verschlingen-Effekt.
Sturmbeschwörer
Super
- Sturmtrance: Lass eine Kette von Arkus-Blitzschlägen aus deinen Händen strömen und eletrifiziere Feinde mit verheerenden Arkus-Licht-Strömen.
Granaten
- Arkusblitz-Granate: Eine Granate, die Blitze mit Feinden in der Nähe verkettet.
- Impulsgranate: Eine Granate, die Feinden in ihrem Explosionsradius regelmäßig Schaden zufügt.
- Sturmgranate: Eine Granate, die ein fokussiertes Gewitter hervorruft.
Klassenfähigkeiten
- Heilendes Rift: Drücke und halte die Ducken-Taste, um einen Lichtbrunnen zu erzeugen, der alle durchgängig heilt, die sich darin befinden.
- Stärkendes Rift: Drücke und halte die Ducken-Taste, um einen Lichtbrunnen zu erzeugen, der für alle den Waffenschaden erhöht, die sich darin befinden.
Bewegungsmodi
- Lenkgleiten: Springe, während du in der Luft bist, um das Gleiten zu aktivieren und mit präziser Richtungsführung zu schweben.
- Schubgleiten: Springe, während du in der Luft bist, um das Gleiten zu aktivieren und einen starken Geschwindigkeitsboost zu erhalten.
- Balance-Gleiten: Springe, während du in der Luft bist, um das Gleiten mit moderater Geschwindigkeit und Richtungsführung zu aktivieren.
Einstimmung der Übertragung
- Kettenblitz: Diese elektrifizierende Nahkampf-Fähigkeit trifft mit vergrößerter Reichweite und erzeugt Kettenblitze, die vom getroffenen Ziel auf Feinde in der Nähe überspringen.
- Transzendenz: Unter Einsatz voller Granaten- und Nahkampfenergie hält die Sturmtrance länger an und stellt die Gesundheit vollständig wieder her.
- Arkus-Netz: Von Feinden die durch deine Granaten Schaden nehmen, springen tödliche Blitze auf Feinde in der Nähe über.
- Ionisches Blinzeln: Aktivieren zum Teleportieren während der Sturmtrance.
Einstimmung der Elemente
- Aufkommender Sturm: Diese elektrifizierende Nahkampf-Fähigkeit trifft mit vergrößerter Reichweite und lädt deine Super-, Granaten- und Nahkampfenergie nach.
- Landfall: Feuere beim Einsatz von Sturmtrance einen Blitz in den Boden und löse eine verheerende Schockwelle unter dir aus.
- Eletrostatische Woge: Dein Rift lädt schneller nach, wenn Verbündete in der Nähe sind.
- Arkus-Seele: Dein Rift gewährt dir oder einem Verbündeten, der ihn verwendet, eine Arkus-Seele als Hilfe im Kampf.
Der Jäger
Arkusakrobat
Super
- Arkus-Stab: Erzeuge einen Stab aus reiner Arkus-Energie und eliminiere deine Gegner mit akrobatischen Fähigkeiten.
Granaten
- Sprunggranate: Eine Granate, die sich beim Aufschlag teilt und mehrere zielsuchende Projektile entstehen lässt, die Feinde aufsuchen.
- Fluxgranate: Eine explosive Granate, die zusätzlichen Schaden verursacht, wenn sie an Feinden haftet.
- Arkusblitz-Granate: Eine Granate, die Blitze mit Feinden in der Nähe verkettet.
Klassenfähigkeiten
- Scharfschützen-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um ein Ausweichmanöver mit ruhiger Hand auszuführen. Ausweichen führt automatisch zum Nachladen deiner Waffe.
- Glücksspieler-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um dich geschickt fallen zu lassen, wodurch du feindlichen Angriffen ausweichst. Ausweichen in der Nähe von Feinden führt automatish zum Aufladen deiner Nahkampf-Fähigkeit.
Bewegungsmodi
- Hochsprung: Springe in der Luft ein zweites Mal, um noch höher zu steigen.
- Lenksprung: Springe in der Luft ein zweites Mal mit präziser Richtungsführung.
- Dreifachsprung: Springe in der Luft ein zweites und drittes Mal, um weiterhin kontrolliert in der Luft zu bleiben.
Weg des Kriegers
- Kombo-Schlag: Eliminiere einen Feind mit dieser Nahkampf-Fähigkeit, um Gesundheitsregeneration auszulösen und deinen Nahkampfschaden kurzzeitig zu erhöhen.
- Tödlicher Strom: Nachdem du ausgewichen bist, erzeugt jeder Treffer mit dem Arkus-Stab ein Blitz-Nachbeben, das Schaden verursacht.
- Tödliche Reichweite: Ausweichen erhöht deine Nakkampfreichweite, wodurch du weiter springen kannst, um deine Feinde anzugreifen.
- Kampf-Flow: Nahkampf-Kills laden deine Ausweich-Fähigkeit auf.
Weg des Windes
- Fokussiertes Atmen: Deine Ausweich-Fähigkeit wird durch Sprints aufgeladen. Das maximale Sprint-Tempo wird erhöht.
- Kampfmeditation: Bei schwerer Verwundung laden Nahkampf-Fähigkeiten und Granaten viel schneller auf.
- Blitzreflexe: Wenn du ausweichst, ist es für den Gegner schwieriger, dich zu eliminieren.
- Verwirrungsschlag: Greife einen Feind mit dieser Nahkampf-Fähigkeit an, um das Ziel und Feinde in der Nähe zu desorientieren.
Revolverheld
Super
- Goldene Kanone: Rufe eine flammende Pistole herbei, die Feinde durch Solar-Licht zersetzt.
Granaten
- Brandsatz-Granate: Eine Granate, deren Explosion Feinde in Brand steckt.
- Schwarmgranate: Eine Granate, die beim Einschlag detoniert und mehrere zielsuchende Drohnen freisetzt.
- Lichtsensor-Minen: Eine explosive Granate, die an Oberflächen haftet und gezündet wird, wenn Feinde den Laser-Auslöser aktivieren.
Klassenfähigkeiten
- Scharfschützen-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um ein Ausweichmanöver mit ruhiger Hand auszuführen. Ausweichen führt automatisch zum Nachladen deiner Waffe.
- Glücksspieler-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um dich geschickt fallen zu lassen, wodurch du feindlichen Angriffen ausweichst. Ausweichen in der Nähe von Feinden führt automatish zum Aufladen deiner Nahkampf-Fähigkeit.
Bewegungsmodi
- Hochsprung: Springe in der Luft ein zweites Mal, um noch höher zu steigen.
- Lenksprung: Springe in der Luft ein zweites Mal mit präziser Richtungsführung.
- Dreifachsprung: Springe in der Luft ein zweites und drittes Mal, um weiterhin kontrolliert in der Luft zu bleiben.
Weg des Banditen
- Sechsfach: Die Goldene Kanone kann schnell und bis zu 6-mal abgefeuert werden, hat jedoch eine kürzere Einsatzzeit.
- Volltreffer: Erhöht deine Fähigkeit mit der Goldenen Kanone zu treffen erheblich.
- Ketten des Kummers: Präzise Kills erhöhen das Waffen-Nachladetempo für dich und Verbündete in der Nähe.
- Explosionsmesser: Mit dieser Nahkampf-Fähigkeit kannst du ein Messer aus der Distanz werfen, das explodiert, wenn es auf sein Ziel trifft.
Weg des Scharfschützen
- Übung macht den Meister: Mit jedem Präzisionstreffer gerätst du in eine Trance, die die Abklingkeit deiner Super reduziert.
- Publikumsliebling: Ermöglicht Präzisionsschaden mit der Goldenen Kanone. Präzisionstreffer mit der Goldenen Kanone erschaffen Sphären des Lichts.
- Aufgereiht: Präzisionstreffer mit der Goldenen Kanone erhöhen deren hinzugefügten Schaden und verlängern die Einsatzzeit.
- Messerkünstler: Wirf ein Messer aus der Distanz. Präzisions-Kills mit dieser Nahkampf-Fähigkeit laden diese sofort wieder auf.
Nachtpirscher
Super
- Schattenschuss: Binde Gegner an einen Leere-Anker, um sie für dich und deine Verbündeten zu verlangsamen, zu schwächen und zu unterdrücken.
Granaten
- Vortex-Granate: Eine Granate, die einen Vortex erschafft, der regelmäßigen Schaden bei darin gefangenen Feinden verursacht.
- Spitzgranate: Eine Granate, die an jeder Oberfläche haftet und einen Schwall schädlichen Leere-Lichts abgibt.
- Leerewall-Granate: Eine Granate, die eine horizontale Mauer aus brennendem Leere-Licht erzeugt.
Klassenfähigkeiten
- Scharfschützen-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um ein Ausweichmanöver mit ruhiger Hand auszuführen. Ausweichen führt automatisch zum Nachladen deiner Waffe.
- Glücksspieler-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um dich geschickt fallen zu lassen, wodurch du feindlichen Angriffen ausweichst. Ausweichen in der Nähe von Feinden führt automatish zum Aufladen deiner Nahkampf-Fähigkeit.
Bewegungsmodi
- Hochsprung: Springe in der Luft ein zweites Mal, um noch höher zu steigen.
- Lenksprung: Springe in der Luft ein zweites Mal mit präziser Richtungsführung.
- Dreifachsprung: Springe in der Luft ein zweites und drittes Mal, um weiterhin kontrolliert in der Luft zu bleiben.
Weg des Fallenstellers
- Fallenbombe: Mit dieser Nahkampf-Fähigkeit kannst du eine Rauchbombe aus der Distanz werfen. Die Rauchbombe haftet an Oberflächen und wird gezündet, wenn Feinde in der Nähe sind, um sie langsam und orientierungslos zu machen.
- Eifriger Scout: Sprinte und schleiche schneller und erhalte ein Erweitertes Radar. Gebundene Feinde sind markiert, um sie leichter verfolgen zu können.
- Totfalle: Die vom Schattenschuss abgefeuerten Leere-Anker werden zu Fallen und lauern auf Beute. Leere-Anker haben eine größere Reichweite und halten länger
- Verschwindeschritt: Beim Ausweichen wirst du für kurze Zeit unsichtbar.
Weg des Pfadfinders
- Im Rauch verschwinden: Wirf mit dieser Nahkampf-Fähigkeit eine Rauchbombe aus der Distanz. Die Rauchbombe erzeugt eine Rauchwolke, die dich und Verbündete in der Nähe unsichtbar macht.
- Verriegelung: Granateneffekte dauern doppelt so lange an, so dass das Gebiet besser kontrolliert und der Schaden gesteigert werden kann.
- Herz des Rudels: Das Ausschalten gebundener Feinde erzeugt Sphären des Lichts und erhöht Mobilität, Erholung und Belastbarkeit für dich und Verbündete in der Nähe.
- Möbius-Köcher: Feuere den Schattenschuss mehrmals schnell hintereinander ab. Der Schattenschuss verursacht erheblichen Schaden bei gebundenen Feinden.
Der Titan
Sentinel
Super
- Sentinel-Schild: Drücke die Super-Tasten, um einen Schild aus Leere-Licht zu erzeugen. Während der Sentinel-Schild aktiv ist, kannst du die Nahkampf-Taste drücken, um anzugreifen. Halte die Feuertaste gedrückt, um dich zu verteidigen. Drücke die Granatentaste, um einen Schildwurf auszuführen.
Granaten
- Magnet-Granate: Eine Granate, die sich an Gegner heftet und zweimal explodiert.
- Leerewall-Granate: Eine Granate, die eine horizontale Mauer aus brennendem Leere-Licht erzeugt.
- Unterdrückergranate: Eine explosive Granate, die Feinde kurzzeitig daran hindert, Fähigkeiten einzusetzen.
Klassenfähigkeiten
- Turmhohe Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine große Barriere zu erzeugen, die benutzt werden kann, um eine Position mit Deckung vor feindlichem Feuer zu schützen.
- Schusswechsel-Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine kleine Barriere zu erzeugen, durch die du mit deinem Visier zielen kannst und deine ausgerüstete Waffe sofort nachlädt, wenn du in Deckung gehst.
Bewegungsmodi
- Emporschweben: Springe, während du in der Luft bist, um höher zu schweben.
- Lenkschweben: Springe, während du in der Luft bist, um mit präziser Richtungsführung zu schweben.
- Katapultschweben: Springe während du in der Luft bist, um einen starken Schub zu erhalten.
Code des Beschützers
- Defensivschlag: Eliminiere einen Gegner mit dieser Nahkampf-Fähigkeit, um einen Überschild zu erzeugen, der dich und Verbündete in der Nähe einschließt.
- Schutz der Dämmerung: Bei voller Super-Energie drücke und halte die Super-Tasten, um eine schützende Kuppel zu erzeugen, die dich und deine Verbündeten abschirmt.
- Das Blatt wendet sich: Der Extraschild deines Defensivschlages hält länger an und erhäht Nahkampf-Schaden sowie Nachladetempo.
- Kraftansammlung: Nahkampf-Kills stellen für dich und Verbündete in deiner Nähe Gesundheit wieder her.
Code des Angreifers
- Schützengraben: Wenn du von Gegnern umzingelt bist und einen Kill ausführst, wird die Abklingzeit für deine Super verringert.
- Zweiter Schild: Du erhältst einen zusätzlichen Schildwurf-Angriff, während der Sentinel-Schild aktiv ist.
- Schildexplosion: Setze diese Nahkampf-Fähigkeit nach einem kurzen Sprint ein, um eine vernichtende Schildexplosion auszuführen, der deine Gegner verwirrt.
- Spitzenarsenal: Granaten-Kills laden deine Granaten-Energie wieder auf.
Stürmer
Super
- Chaos-Fäuste: Lade deine Fäuste mit der Super auf und ramme sie mit der Kraft eines Mahlstroms in den Boden.
Granaten
- Blendgranate: Eine explosive Granate, die geschädigte Feinde verwirrt.
- Impulsgranate: Eine Granate, die Feinden in ihrem Explosionsradius regelmäßig Schaden zufügt.
- Blitzgranate: Eine auf allen Oberflächen haftende Granate, die Blitze aussendet.
Klassenfähigkeiten
- Turmhohe Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine große Barriere zu erzeugen, die benutzt werden kann, um eine Position mit Deckung vor feindlichem Feuer zu schützen.
- Schusswechsel-Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine kleine Barriere zu erzeugen, durch die du mit deinem Visier zielen kannst und deine ausgerüstete Waffe sofort nachlädt, wenn du in Deckung gehst.
Bewegungsmodi
- Emporschweben: Springe, während du in der Luft bist, um höher zu schweben.
- Lenkschweben: Springe, während du in der Luft bist, um mit präziser Richtungsführung zu schweben.
- Katapultschweben: Springe während du in der Luft bist, um einen starken Schub zu erhalten.
Code des Erschütterers
- Seismischer Schlag: Wenn du sprintest, aktiviere diese Nahkampf-Fähigkeit, um dein Ziel mit der Schulter voran zu rammen und eine Explosion beim Auftreffen freizusetzen.
- Endgeschwindigkeit: Der Bodenschlag-Angriff »Chaosfäuste« hinterlässt ein Kraftfeld, das immer mehr Schaden zufügt, je länger der Spieler in der Luft ist.
- Mehrung: Erhalte eine zusätzliche Granaten-Ladung. Erhöht die Dauer von Granaten-Effekten.
- Nachbeben: Fügst du deinem Gegner mit dem Seismischen Schlag Schaden zu, wird dadurch deine Granate aufgeladen.
Code des Juggernaut
- Umkehr: Nahkampf-Kills führen sofort zur Wiederherstellung deiner Gesundheit.
- Knockout: Fügst du einem Gegner kinetischen Schaden zu oder brichst sein Schild, werden dadurch deine Nahkampf-Reichweite und dein Nahkampf-Schaden erhöht.
- Stampfen: Eliminierst du Feinde mit den Chaosfäusten, wird deren Einsatzdauer verlängert.
- Frontalangriff: Greife einen Gegner mit dieser Nahkampf-Fähigkeit an, um deine Waffe nachzuladen und deine Waffenstabilität zu verbessern.
Sonnenbezwinger
Super
- Hammer von Sol: Beschwöre einen flammenden Hammer und bringe Zerstörung über deine Feinde.
Granaten
- Brandsatz-Granate: Eine Granate, die Feinde in Brand steckt, wenn sie explodiert.
- Thermitgranate: Eine Granate, die eine brennende Feuerlinie nach vorne wirft.
- Fusionsgranate: Eine explosive Granate, die Bonus-Schaden verursacht, wenn sie sich ans Ziel heftet.
Klassenfähigkeiten
- Turmhohe Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine große Barriere zu erzeugen, die benutzt werden kann, um eine Position mit Deckung vor feindlichem Feuer zu schützen.
- Schusswechsel-Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine kleine Barriere zu erzeugen, durch die du mit deinem Visier zielen kannst und die deine ausgerüstete Waffe sofort nachlädt, wenn du in Deckung gehst.
Bewegungsmodi
- Emporschweben: Springe, während du in der Luft bist, um höher zu schweben.
- Lenkschweben: Springe, während du in der Luft bist, um mit präziser Richtungsführung zu schweben.
- Katapultschweben: Springe während du in der Luft bist, um einen starken Schub zu erhalten.
Code des Feuergeschmiedeten
- Hammerschlag: Benutze diese Nahkampf-Fähigkeit beim Sprinten, um einen flammenden Hammer zu schwingen, der Feinde schwächt.
- Temperiertes Metall: Solarfähigkeit-Kills gewähren dir und Verbündeten in der Nähe einen Bonus auf Bewegung und Nachladetempo.
- Explosiver Scheiterhaufen: Feinde, die durch den Hammer von Sol ausgeschaltet werden, explodieren.
- Vulkanwut: Hämmer zersplittern beim Aufprall zu explosiver Asche.
Code der Belagerungsbrecher
- Mörser-Schuss: Triff einen Feind mit dieser Nahkampf-Fähigkeit, um eine Solar-Explosion auszulösen, die Feinde in Brand setzt, die in der Nähe sind.
- Sol Invictus: Solarfähigkeit-Kills stellen deine Gesundheit wieder her. Granaten- und Nahkampf-Kills lassen einen tödlichen Sonnenfleck zurück.
- Sonnenkrieger: Wenn du auf einem Sonnenfleck stehst, werden deine Solarfähigkeiten schneller nachgeladen und deine Super-Fähigkeit hält länger an.
- Endlose Belagerung: Hämmer erzeugen einen Sonnenfleck beim Aufprall. Wenn du auf Sonnenflecken stehst, kannst du schneller Hämmer werfen.
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