Destiny 2: Geleakte Trophäen verraten Namen des ersten Raids und mehr

Einige Trophys zu Destiny 2 sind geleakt und verraten unter anderen den Namen des ersten Raids sowie einen neuen Schwierigkeitsgrad.

  • von Patricia Geiger am 28.08.2017, 10:30 Uhr

Bis zum Konsolenrelease von Destiny 2 dauert es nicht mehr lange: Ab dem 6. September dürfen wir uns zumindest auf der PlayStation 4 und Xbox One in den Kampf gegen die Kabale unter der Führung von Ghaul stürzen.

Erste Achievements geleakt

Nun sind bereits – trotz aller Bemühungen von Entwicklerstudio Bungie, die Infos unter Verschluss zu halten – die ersten 14 Trophäen zum Spiel geleakt. Aufgetaucht sind sie unter anderem auf der Seite Exophase, die sich in der Vergangenheit als recht zuverlässig erwiesen hat.

Wir gehen davon aus, dass die Liste der geleakten Trophys unvollständig ist, da 14 Auszeichnungen für ein Spiel mit den Ausmaßen von Destiny 2 uns doch etwas wenig erscheinen. Abgesehen davon werden die Werte auch nur von Silber aufwärts angegeben und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es keinerlei Bronze-Trophys in Destiny 2 geben wird.

Wie vom ersten Destiny gewohnt verraten die Beschreibungen der Trophäen wieder einige Details und enthalten auch potenzielle Spoiler für Destiny 2.

Zu den enthaltenen Infos zählt unter anderem der Name des ersten Raids, »Leviathan«. Außerdem verrät die Liste auch, dass es einen neuen Schwierigkeitsgrad namens »Prestige« geben wird.

Ebenfalls etwas mehr Aufmerksamkeit verdient die Beschreibung des Achievements »Lest Ye Be Judged«. Darin ist von einem »Gesandten von außerhalb« die Rede. Bisher können wir nur spekulieren, ob es sich dabei um einen neuen NPC handelt, der uns mit Quests versorgt, oder eventuell einen neuen Händler – wobei wir uns nicht vorstellen können, dass er unser aller liebstes Tentakelgesicht Xur ersetzen wird. Vielleicht handelt es sich dabei aber auch um eine neue Gegnerart, die wir im Verlauf der Story kennenlernen und wir erhalten die Trophäe, wenn wir den ersten Vertreter dieser Art erledigt haben.

Abgesehen davon beinhaltet die Liste noch relativ vorhersehbare Trophäen für das Erreichen von Level 20 sowie für die Spielklassen Titan, Jäger und Warlock.

Liste der geleakten Trophäen und Achievements

Name

Beschreibung

Trophäe

Gamerscore

Long and Winding Road Reach level 20. Silver TBA
Zavala’s Lieutenant Acquire each Titan subclass. Gold TBA
Cayde’s Pathfinder Acquire each Hunter subclass. Gold TBA
Ikora’s Protégé Acquire each Warlock subclass. Gold TBA
Show Me What You Got Complete Shaxx’s Call to Arms. Gold TBA
In A Flash Complete a Flashpoint. Gold TBA
The People’s Hero Complete a Heroic public event. Silber TBA
Heart of Darkness Complete a Nightfall strike. Gold TBA
The Life Exotic Collect 15 exotic weapons or armor. Gold TBA
Challenge Accepted Complete 30 challenges. Gold TBA
Belly of The Beast Complete the Leviathan raid. Gold TBA
The Prestige Complete the Leviathan raid or a Nightfall strike on Prestige difficulty. Gold TBA
Lest Ye Be Judged Encounter an Emissary from beyond. Gold TBA
Traveler’s Chosen Obtain all trophies in Destiny 2. Platin

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.