Destiny 2: Beta-Start für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Nachdem bei der Pressekonferenz das neue Release-Datum für Destiny 2 bekannt gegeben wurde, gibt es nun auch einen Beta-Termin.

  • von Patricia Geiger am 13.06.2017, 11:19 Uhr

Nachdem bei der Sony-Pressekonferenz heute Nacht bereits der neue Release-Termin für die Konsolen-Versionen sowie die PC-Version von Destiny 2 bekannt gegeben wurde, gibt es nun auch endlich einen Termin für die Open Beta des Shared-World-Shooters. 

Wie Publisher Activision und Entwickler Bungie angekündigt haben, dürfen sich Hüter auf PlayStation 4 und Xbox One ab dem 21. Juli in die offene Beta stürzen. Auf dem PC folgt die Beta dann Ende August, einen konkreten Termin gibt es hierfür allerdings noch nicht.

Zusätzlich zur Open Beta gibt es zumindest für die Konsolen-Versionen auch wieder einen Vorabzugang zur Testphase. Vorbesteller dürfen bereits ab dem 19. Juli gegen die Kabale ins Feld ziehen. Die Beta endet für alle Spieler am 24. Juli.

Start- und Endzeit der Beta

Hier haben wir noch einmal die genauen Startzeiten sowie das Ende der Beta zu Destiny 2 für euch:

Start:

  • 18. Juli um 19 Uhr deutscher Zeit (Vorbesteller PS4)
  • 19. Juli um 19 Uhr deutscher Zeit (Vorbesteller Xbox One)
  • 21. Juli um 19 Uhr deutscher Zeit (alle)

Ende:

  • 24. Juli um 6 Uhr deutscher Zeit

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One, die PC-Version lässt einen guten Monat länger auf sich warten und wird dann am 24. Oktober 2017 auf den Markt kommen. Alle weiteren Infos der E3-Präsentation haben wir an anderer Stelle für euch parat.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.