Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Zusammen im Bundle wird das angekündigte Remake von Modern Warfare dem neuen Call of Duty: Infinite Warfare beigelegt. Damit stehen dem Weltraum-Setting und Exosuits des neusten Titels die eher klassischen Spielmechaniken des 2007 erschienenen Modern Warfare gegenüber. Doch wurde das "Neue-Alte-Spiel" deswegen verändert? Auf der Call of Duty XP 2016 in Los Angeles durften wir einmal persönlich in der Zeit zurück reisen und die überarbeitete Version des für manche vielleicht besten Call-of-Duty-Spiels aller Zeiten testen.

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 04.09.2016, 18:30 Uhr
Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown