Der Dunkle Turm: Das müsst ihr vor dem Kinostart wissen

Stephen Kings Erfolgsreihe der »Dunkle Turm« wurde mit Idris Alba und Matthew McConaughey verfilmt. Die Geschichte um Jake Chambers und den Revolvermann ist allerdings sehr komplex für alle, die die Bücher nie gelesen haben. Wer keine Lust hat, vor dem Kinobesuch alle acht Bücher durchzuwälzen, kann sich einfach von uns erzählen lassen, was für den Film wichtig ist. Und was der dunkle Turm mit einem Badewannenstöpsel zu tun hat.

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 02.08.2017, 16:19 Uhr

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown