Der Dirty Grandpa feiert jetzt auf DVD und Blu-ray

Robert de Niro und Zac Efron erleben in Dirty Grandpa einen irren Roadtrip – und ihr ab sofort auch auf DVD und Blu-ray.

  • von Stephan Freundorfer am 03.08.2016, 9:38 Uhr

Robert de Niro hat schon viele Rollen in seinem Leben gespielt, aber in keiner dürfte er wohl durchgehend so viel wilde Sprüche gemacht haben wie in Dirty Grandpa. Der Titel ist nämlich Programm in dieser Komödie: De Niro spielt den Rentner Dick Kelly, der nach dem Tod seiner geliebten Frau das Leben noch mal aus vollsten Zügen genießen will – und dazu gehört natürlich jede Menge Alkohol. Und jede Menge Frauen.

Doch anstatt alleine loszuziehen bringt Kelly seinen angehenden Schwiegerenkelsohn Jason, der vom smarten Zac Efron (High School Musical, Bad Neighbours) gemimt wird, dazu, ihn nach Daytona zu fahren, wo die US-Studentenschaft gerade ihre Spring Break-Ferien feiert. Und das natürlich äußerst ausgelassen…

Die irre Kömodie ist was für alle, die auf Party-Filme und etwas brachialeren Humor stehen – und natürlich für die Fans des immer noch locker aufspielenden Robert de Niro. Dirty Grandpa ist ab sofort auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer