Cyberpunk 2077-Schock: CD Projekt lässt die Bombe platzen!

Entwickler CD Projekt Red hat gerade News zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, die nicht jedem gefallen dürften.

  • von Christoph Allgöwer am 18.06.2020, 18:26 Uhr
Cyberpunk 2077 News Header

Über den offiziellen Twitter-Account von Cyberpunk 2077 veröffentlichte CD Projekt Red gerade Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077. Wir haben alle Infos.

Cyberpunk 2077 erneut verschoben!

Ja, ihr habt richtig gelesen, nachdem CD Projekt Red Cyberpunk 2077 Anfang des Jahres schon auf den 17. September verschoben hat, kann auch dieser Release-Termin nicht gehalten werden. Auch wenn das grundlegende Spiel laut dem Twitter-Posting schon fertig ist – Quest, Zwischensequenzen, Skills und Items sind alle vollständig – benötigt das Team mehr Zeit, um all die komplexen Systeme des Spiels auf Herz und Nieren zu testen und mögliche Bugs zu beseitigen.

Als neuen Release-Termin gibt CD Projekt Red deswegen den 19. November 2020 an. Ob das bedeutet, dass Cyberpunk 2077 auch direkt für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen wird, geht aus dem Posting nicht hervor. Beide Next-Gen-Konsolen sollen ebenfalls noch Ende diesen Jahres erscheinen.

Sobald es neue Informationen zu Cyberpunk 2077 gibt erfahrt ihr diese natürlich bei GameZ. Bis dahin empfehlen wir euch die folgenden Artikel.

Weitere News auf GameZ

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Apex Legends, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte
PlayStation 4 Pro

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken