Closed Alpha zu For Honor startet im September

Das Schwertkampfspiel For Honor hat zur Gamescom zwei neue Videos und einen Starttermin for die Closed Alpha spendiert bekommen.

  • von Patricia Geiger am 17.08.2016, 13:36 Uhr
For Honor Gameplay

Zum Start der diesjährigen Gamescom hat Publisher Ubisoft nicht nur zwei neue Videos zum Schwertkampfspiel For Honor veröffentlicht, sondern auch den Starttermin zur Closed Alpha des Spiels bekannt gegeben.

Die Alpha wird vom 15. bis 18. September 2016 laufen. Interessierte Spieler können sich über die offizielle Seite zum Spiel dafür registrieren, wozu allerdings ein Uplay-Account notwendig ist.

Der neue Trailer zum Spiel stellt noch einmal die drei Fraktionen aus For Honor im Detail vor: Wikinger, Samurai und Ritter.

Im zweiten Video bekommen Spieler dann mehr Gameplay zu sehen: Der Clip zeigt mehrere Kämpfe aller Fraktionen. Außerdem gibt es neue Infos zu den Heldenklassen.

For Honor wird am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.