Call of Duty WWII Trailer: Hier könnt ihr den Reveal-Stream sehen

Activision präsentiert heute Abend mit Call of Duty: WWII den neuesten Teil der Ego-Shooter-Reihe. Wir verraten euch, wo ihr den Stream schauen könnt.

  • von Sebastian Weber am 06.02.2020, 13:00 Uhr

Call of Duty kehrt mit Call of Duty: WWII zurück zu seinen Wurzeln und schickt den Spieler wieder auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. So viel wissen wir schon über den neuesten Ego-Shooter von Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games.

Heute, am 26. April 2017 ab 19 Uhr, soll der Action-Blockbuster offiziell in einem Video-Stream enthüllt werden. Daher zeigen wir euch schon jetzt, wo ihr euch die Vorstellung von Call of Duty: WWII ansehen könnt, damit ihr von Anfang an dabei sein könnt.

Deutscher Stream

Twitch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Live-Video von CallOfDutyDE auf www.twitch.tv anzeigen

YouTube (Stream auf dem Kanal von InsidePlayStation mit ViscaBarca, MarcelScorpion und AimBrot):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook:

Auch auf Facebook wird der Reveal-Stream übertragen. Diesen können wir nicht für euch hier einbinden. Daher folgt einfach dem Link, falls ihr den Facebook-Stream bevorzugt.

  

Englischer Stream

Falls ihr euch den Enthüllungs-Stream zu Call of Duty: WWII lieber auf Englisch anschauen möchtet, dann folgen nun die entsprechenden Anlaufpunkte für euch.

Twitch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Live-Video von Call of Duty auf www.twitch.tv anzeigen

  

YouTube (aktuell noch offline):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook:

Wie bei dem deutschen Stream auf Facebook, können wir den englischen Stream zu Call of Duty: WWII  ebenfalls nicht hier einbinden. Daher müsst ihr wiederum dem Link zu Facebook folgen.

  

Heute Abend ab 19 Uhr wird sich dann zeigen, wie Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games die legendäre Shooter-Serie weiterführen und ob in den Leaks der vergangenen Tage ein Fünkchen Wahrheit steckt.

Es sickerten nämlich schon die ersten Details zu den Spielmodi, den Schauplätzen und zu bekannten Hollywood-Schauspielern durch, die angeblich eine Rolle in Call of Duty: WWII spielen.

Außerdem haben wir ein Gewinnspiel zu Call of Duty für euch, wo ihr unter anderem eine PlayStation 4 Pro abräumen könnt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.