Call-of-Duty-Weltmeisterschaft 2016: So sehen Sieger aus

GAMEZ.de besucht für euch wichtige Events der Videospielwelt. Dieses Mal waren wir auf dem Call of Duty ESWC (Electronic-Sports-World-Cup) in Paris. Hier kommen die besten Black-Ops-3-Spieler der Welt zusammen, um an drei Tagen zu klären wer es verdient, in der Rangliste an allererster Stelle zu stehen. Damit ihr euch vorstellen könnt wie es sich anfühlt, bei so einem Turnier mit dabei zu sein, haben wir die Meisterschaften von Anfang bis Ende begleitet. Die Matches konntet ihr zwar im Twitch-Stream sehen – Interviews mit Spielern, Zuschauern und die wahnsinnige Stimmung in der Halle gibt es allerdings nur bei uns.

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 10.05.2016, 13:39 Uhr
Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown