CoD Black Ops – Cold War: Exklusiver Zombie-Modus auf PS4 & PS5!

Activision bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops - Cold War einen exklusiven Zombie-Modus haben wird, der erst mal nur auf PlayStation 5 & PlayStation 4 spielbar sein wird. Hier erfahrt ihr alle Details.

  • von Jeffrey Ziegler am 27.10.2020, 16:30 Uhr
Call of Duty Black Ops Cold War Zombies PlayStation Exklusiv

Am 13. November 2020 erscheint mit Call of Duty: Black Ops – Cold War der neueste Teil von Activisions jährlicher Shooter-Reihe. Nun wurde bekannt, dass die PlayStation-Versionen einen zeitexklusiven Zombie-Modus erhalten.

Call of Duty Black Ops Cold War: Zombie-Modus PlayStation-exklusiv

Im Oktober 2020 wurde der Zombies Onslaught-Modus offiziell angekündigt, der exklusiv in der PlayStation 4- und PlayStation 5-Version von Call of Duty: Black Ops – Cold War spielbar sein wird. Hier seht ihr den offiziellen Trailer:

Beim zeitexklusiven Onslaught-Modus handelt es sich um einen komplett neuen Spielmodus. Der traditionelle Zombie-Modus Überlebenskampf wird auch in den PC-, Xbox One- und Xbox Series X-Versionen von Call of Duty: Black Ops – Cold War spielbar sein.

Zombies Onslaught – Wie spielt sich der neue CoD-Modus?

Der neue Zombie-Modus ist auf zwei Spieler begrenzt, die zusammen gegen Wellen von Zombies antreten. Onslaught wird auf den normalen Multiplayer-Maps gespielt, die jedoch leicht modifiziert werden.

Die Spielerinnen und Spieler befinden sich in einer Energiebarriere, die sie nicht verlassen können, da sie sonst Schaden erleiden. Die Barriere bewegt sich durch die Karte und wird durch das Töten von Zombies mit Energie versorgt. Nach und nach werden die Zombie-Wellen immer stärker und es gibt sogar Elite-Gegner, die besondere Eigenschaften haben.

Im Zombies Onslaught-Modus könnt ihr in jeder CoD-Season neue Belohnungen verdienen, die auch im normalen Multiplayer- sowie im traditionellen Zombie-Modus für vier Spielerinnen und Spieler verwendet werden können.

Zombies Onslaught wird erst am 1. November 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Die offizielle CoD-Ankündigung könnt ihr auf dem PlayStation Blog nachlesen.

Weitere Videospiel-Neuigkeiten:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Jeffrey Ziegler
Jeffrey Ziegler

Fighting Games, Soulslikes, Indie Games & Memes.

Passende Produkte
PlayStation 2020

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken