Call of Duty Black Ops: Cold War offiziell angekündigt!

Jetzt ist es offiziell! Call of Duty Black Ops: Cold War ist der CoD-Teil für 2020. Hier seht ihr den ersten Trailer und was bisher bekannt ist.

  • von Jeffrey Ziegler am 20.08.2020, 11:56 Uhr
Call of Duty Black Ops- Cold War - Offizielle Ankündigung und Trailer

Soeben wurde Call of Duty Black Ops: Cold War offiziell angekündigt. Wir verraten euch alles, was bisher bekannt ist.

Call of Duty Black Ops: Cold War – Erster Trailer veröffentlicht!

In der Nacht vom 19. auf den 20. August wurde der erste Teaser-Trailer zu Call of Duty Black Ops: Cold War veröffentlicht, das wie erwartet wieder von Treyarch entwickelt wird. Hier könnt ihr euch den ersten offiziellen Call of Duty-Trailer ansehen:

Wie ihr seht, dreht sich der Teaser um den historischen Kontext von Call of Duty Black Ops: Cold War, enthält aber keine Informationen zum Gameplay oder Release. Jedoch wird es bereits am 26. August weitere Informationen zum neuen Call of Duty geben. Wir hoffen dabei auf Ingame-Szenen und Neuigkeiten zum Multiplayer.

Klar ist jedoch, dass sich die vor einigen Monaten veröffentlichten Leaks bisher bestätigt haben. In unserer News zu den Call of Duty 2020-Leaks findet ihr weitere Informationen zu Gameplay-Änderungen, Zombies, Story-Spekulationen und den Warzone-Änderungen.

Zwar gibt es noch kein offizielles Call of Duty Black Ops: Cold War-Release-Datum, jedoch kann stark davon ausgegangen werden, dass das neue Call of Duty wie jedes Jahr im November erscheint, laut aktuellen Gerüchten soll es der 13. November 2020 sein, dies ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Sobald es neue Infos zu Call of Duty Black Ops: Cold War gibt, erfahrt ihr diese natürlich auf GameZ.

Weitere Videospiel-Neuigkeiten:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Jeffrey Ziegler
Jeffrey Ziegler

Fighting Games, Soulslikes, Indie Games & Memes.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken