Bruder vor Luder: Jetzt kommen Die Lochis ins Wohnzimmer

Als Die Lochis gehören Heiko und Roman Lochmann zu den beliebtesten YouTubern Deutschlands. Und sie spielen auch genau diese Rolle in Bruder vor Luder - ihrem ersten Kinofilm, der kommende Woche auf Blu-ray und DVD erscheint.

  • von Stephan Freundorfer am 26.04.2016, 9:22 Uhr
Auch die zwei Mädels schaffen es letztendlich nicht, die beiden Lochmann-Brüder auseinander zu bringen.

An Weihnachten vergangenen Jahres war Bruder vor Luder deutschlandweit in die Kinos gekommen, ab dem 4. Mai gibt’s die YouTuber-Teenie-Komödie nun auch auf DVD und Blu-ray. Übrigens: Die Lochis spielen in dem Film nicht nur die Hauptrollen, sie haben zusammen mit Kino-Profi Tomas Erhart auch Regie geführt.

 

Bruder vor Luder erzählt die Geschichte der sechzehnjährigen Zwillinge Heiko und Roman, zweier YouTube-Stars, die in Kürze ihr erstes großes Konzert geben. Zwei Schwestern wollen sich die beiden angeln, allerdings ist nur die schüchterne Bella wirklich in Roman verliebt, während ihre Schwester Jessy sich nur in Heikos Berühmtheit sonnen will.

Bruder vor Luder ist eine typische deutsche Teenie-Komödie, die allerlei YouTube-Stars auf die Leinwand, bzw. dank DVD- bzw. Blu-ray-Veröffentlichung auf den Bildschirm bringt: Dagi Bee, LionT, Fresh Torge und Simon Desue gehören zur Besetzung, daneben sind auch Oli Pocher und Axel Stein mit von der Partie.

 

Die Lochis als Filmstars: Hier ist der Trailer von Bruder vor Luder

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer