Beweist euer Können beim ersten Beta-GAMEZ Cup!

Ihr macht ständig eure Kumpels in FIFA platt und wollt euch jetzt auch Online beweisen? Dann ist der erste GAMEZ Cup am Donnerstag, den 19. Oktober genau das Richtige für euch!

  • von eSport Studio am 16.10.2017, 10:17 Uhr

Seid dabei, wenn am Donnerstag der erste Gamez Cup an den Start geht! In FIFA 18 könnt ihr eure geschicktesten Tricks und besten Torschüsse zur Schau stellen und euch außerdem noch einen MediaMarkt-Gutschein in Höhe von 50 Euro verdienen. Gespielt wird auf der PlayStation 4 und wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr schnell sein! Denn die Teilnehmerzahl ist auf 128 begrenzt.

Ob ihr mit Bayern, Barcelona oder einem anderen Team antretet, solltet ihr euch gut überlegen: Da im einfachen K.o.-System gespielt wird, habt ihr nur eine einzige Chance. Eine Niederlage und ihr seid raus.

Nach erfolgreicher Anmeldung müsst ihr am Donnerstag ab 16 Uhr eure Anwesenheit beim Turnier bestätigen, ansonsten verliert ihr eure Teilnahmeberechtigung. Solltet ihr keinen Platz mehr bekommen haben, gibt es ab 17:30 Uhr noch eine letzte Chance, falls einige Spieler nicht eingecheckt haben. Los geht es dann um 18 Uhr, wenn ihr im Turniersystem eure ersten Partien zugelost bekommt.

Aktuell befinden wir uns mit dem Turnier aber noch in der Beta-Phase. Wenn ihr also Verbesserungswünsche habt oder Probleme auftreten, schreibt uns einfach unter gamezde@mediamarkt.de und lasst uns wissen, wo es hakt oder was wir besser machen können.

Zur Anmeldung unseres ersten Turniers geht es hier lang.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.