Battlefield 1: Neue Screenshots von der Nacht-Map Nivelle-Nächte

Im Juni bekommen Premium-Battlefield-1-Spieler die Nacht-Map »Nivelle-Nächte«. Jetzt gibt es neue Screenshots zu der Karte.

  • von Patricia Geiger am 02.05.2017, 14:38 Uhr

Bereits vor einigen Wochen wurde auf dem CTE-Server des Weltkriegs-Shooters Battlefield 1 die erste Nacht-Map des Spiels verfügbar. Diese soll Anfang Juni für alle Besitzer des Premium-Passes erhältlich sein, einen genauen Termin für die Karte gibt es zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht. 

Die neue Map gehört dabei zu keinem der vier angekündigten DLCs des Premium-Passes, sondern erscheint davon unabhängig – wie bereits die Map »Schatten des Giganten«. Der einzige Unterschied ist, dass die Nacht-Map nur für Premium-Spieler verfügbar sein wird, so zumindest der aktuelle Stand der Dinge.

Nun sind via Imgur neue Screenshots von der Karte aufgetaucht, die sich mit der Nivelle-Offensive vom April 1917 beschäftigt. Die Screenshots wurden mit Ultra-Einstellungen aufgenommen, wie es im Tweet von Battlefield Bulletin heißt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.