Assassin’s Creed: Origins – Halluzinationen von Bayek im Überblick

Wenn Bayek in Assassin's Creed: Origins lange in der Wüste steht, fängt er an zu halluzinieren. Wir haben die Hirngespinste des letzten Medjai für euch zusammengetragen.

  • von Patricia Geiger am 06.02.2018, 16:13 Uhr

Assassin’s Creed: Origins bietet – neben allerlei spannenden Quests – große Wüstenflächen, die auf der Karte jede Menge Raum einnehmen. Hier gibt es beispielsweise Steinkreise zu entdecken, aber auch das eine oder andere Grab findet sich dort.

Wer zu lange in der Wüste unterwegs ist, sollte sich allerdings auf Halluzinationen gefasst machen. Wie in der Realität – jeder hat wohl schon einmal vom Phänomen der Fata Morgana gehört – fängt auch Bayek an zu fantasieren, wenn ihm die Sonne zu lange auf den Kopf brennt.

Dabei sind die Möglichkeiten vielfältig. Von einsamen Blumen bis zu biblischen Erscheinungen ist alles drin. Damit ihr euch nicht selbst in die Wüste stellen und abwarten müsst, denn die Ereignisse wechseln sich in Assassin’s Creed: Origins zufällig ab, haben wir das für euch übernommen.

Bayeks Halluzinationen

Weitere Halluzinationen

Auch im Internetforum Reddit haben die Spieler ihre Halluzinationen zusammengetragen – und dabei scheinbar noch Dinge gesehen, die uns in Assassin’s Creed: Origins bisher entgangen sind. Dazu gehören:

  • Ein roter Schal, der verweht wird
  • Ein Mann in Weiß, der nach rechts deutet, verschwindet und wieder auftaucht, wenn man sich ihm nähert
  • Ein Mann auf einem Pferd, dem man folgen soll
  • Kämpfende Feinde, die wie Feuergeister aussehen
  • Ein durch die Wüste segelndes Schiff
  • Bayeks Opfer, die ihn fragen, ob es das wert war
  • Bayeks Sohn Khemu

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken