Assassin’s Creed: Origins – Alle Papyrus-Rätsel aus dem DLC Die Verborgenen

Die Erweiterung »Die Verborgenen« zu Assassin's Creed: Origins bringt neue Papyrus-Rätsel ins Spiel. Wir zeigen euch, wo ihr die Schätze des DLCs findet.

  • von Patricia Geiger am 23.01.2018, 15:18 Uhr

Im Hauptspiel Assassin’s Creed: Origins schicken die Papyrus-Rätsel die Spieler auf eine Schnitzeljagd quer durch Ägypten. Wer dort aber schon alle 25 Schätze gefunden hat, bekommt nun mit der Erweiterung »Die Verborgenen« neue Herausforderungen im Sinai präsentiert.

Wer nicht selbst suchen möchte oder bei der Schatzsuche verzweifelt, findet bei uns die Fundorte und Lösungen der vier neuen Papyrus-Rätsel. Die Hilfestellungen per Video stammen vom YouTube-Kanal GosuNoob:

Getarnter Busch

Aussichtsloses Unterfangen

Alles Gute …

Apis’ Werkzeug

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.