Assassin’s Creed Ezio Collection: Day One Patch für PS4 Pro-Support

Ubisoft wird ab Release die Assassin's Creed Ezio Collection für die PS4 Pro optimieren und mit 4K-Auflösung ausstatten.

  • von Stephan Freundorfer am 15.11.2016, 16:20 Uhr

In zwei Tagen dürft ihr euch endlich wieder die Kapuze überstülpen: Am 17. November erscheint die Assassin’s Creed Ezio Collection für Xbox One und PS4. Und dank eines Day One Patches, den Ubisoft zum Release des Spiels veröffentlicht, wird die aufpolierte Assassin’s Creed-Sammlung auch für die PS4 Pro optimiert sein.

 

Übrigens: Diese Spiele nutzen aktuell die größere Power der PS4 Pro! 

 

Die Ezio Collection bietet euch drei klassische Assassin’s Creed-Episoden: Teil 2, Brotherhood sowie Revelations, plus Einzelspieler-DLCs und die beiden Kurzfilme Assassin’s Creed Lineage sowie Assassin’s Creed Embers. Und das natürlich rundum auf die PS4 und Xbox One angepasst, in puncto Optik also ordentlich aufgebohrt.

Doch die richtig gute Nachricht hat Hersteller Ubisoft in den Day One Patch Notes versteckt: Das erste Update für die Collection wird nicht nur ein paar kleinere Bugs beseitigen, sondern dem Spiel auch die Unterstützung von 4K-Auflösung auf der PS4 Pro hinzufügen. Auf Sonys jüngster Konsole werdet ihr also noch mal so schön mit dem Meisterassassinen Ezio das italienische Land, Rom und Konstantinopel erkunden dürfen. 

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer