ARMS: Erster DLC-Charakter bereits im Juli

Bereits im Juli bekommen ARMS sowohl den ersten DLC-Charakter als auch weitere Funktionen.

  • von Patricia Geiger am 16.06.2017, 10:47 Uhr

Bereits direkt zum Release von ARMS, dem Brawler mit Bewegungssteuerung, für die Nintendo Switch hat Nintendo bekannt gegeben, dass bereits im Juli das erste kostenlose Inhaltsupdate erscheinen wird.

Dazu gehört zunächst einmal der neue Kämpfer Max Brass. Über den Twitter-Account von Nintendo of America wurden erste Screenshots von Max veröffentlicht, die ihn in voller Aktion zeigen.

Über Nintendo Versus, einen weiteren offiziellen Account, der sich voll und ganz dem kompetitiven Spiel widmet, wurden weitere Details zu neuen Inhalten für ARMS bekannt. Dabei handel es sich um einen Zuschauermodus, den das Spiel mit dem ersten Update seit dem Launch erhält. 

Der Spectator Mode wird es erlauben, Partien live zu verfolgen. Zum ersten Mal genutzt wurde der neue Modus bereits während der E3: Dort hat Nintendo diverse Turniere veranstaltet, unter anderem auch zu ARMS.

Einen konkreten Termin für das Update gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. ARMS erscheint heute am 16. Juni 2017 exklusiv für die Nintendo Switch.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.