Aprilscherz zu Dark Souls 3 geht in die zweite Runde

Nachdem sich der Grindhouse-Film zu Dark Souls 3 als Aprilscherz entpuppt hat, bekommen Spieler immerhin ein zum Trailer passendes Cover-Inlay.

  • von Patricia Geiger am 15.04.2016, 11:38 Uhr
Dark Souls 3

Am ersten April hatte Publisher Bandai Namco sich selbstverständlich nicht lumpen lassen und wie viele andere einen Aprilscherz veröffentlicht. Dabei handelte es sich um den Trailer zu einem leider nur fiktiven Film im »Grindhouse«-Stil zum knüppelharten Action-Rollenspiel Dark Souls 3.

Die Fans der Souls-Reihe war von dem Trailer jedoch so begeistert, dass Bandai Namco nun mit einem kleinen Fanservice an den Aprilscherz anknüpft. Ab sofort gibt es auf der Webseite des Publishers zum Trailer passende alternative Cover-Inlays im VHS-Kassetten-Stil für die Ladenversionen von Dark Souls 3 kostenlos zum Download. Wie das Cover aussieht, seht ihr hier:

Wer seiner physischen Version von Dark Souls 3 nun einen neuen Anstrich verpassen möchte, findet hier das passende Cover zum Download. Dann nur noch ausdrucken, an der weiß gestrichelten Linie zuschneiden und fertig.

PlayStation 4: http://bnent.eu/ds3vhscoverps4

Xbox One: http://bnent.eu/ds3vhscoverx1

PC: http://bnent.eu/ds3vhscoverpc

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.