Alita: Battle Angel – Heimkino-Release und Gewinnspiel zur gamescom 2019

Nach dem Erfolg von Alita: Battle Angel in den Kinos kommt der Film nun auch für Zuhause auf DVD und Blu-Ray. Wir verraten euch, wann es soweit ist und haben auch noch ein cooles Gewinnspiel auf der gamescom parat, damit ihr wie Alita durch die Gegend cruisen könnt.

  • von Franziska Behner am 02.08.2019, 16:57 Uhr

Im Jahr 1993 wurde die Geschichte rund um Alita von Yukito Kishiro entworfen und nun nicht nur als Manga, sondern auch als Spielfilm umgesetzt. Auf ihrer Reise bietet sich euch dabei ein spektakuläres Effektfeuerwerk. Produzent James Cameron schafft es wieder einmal, die neueste CGI-Technik in fotorealistische Welten zu verwandeln und die Zuschauer so vor Spannung an die Kinoleinwände und bald auch an die Bildschirme zuhause zu fesseln.

Ab dem 01. August 2019 könnt ihr den Film auch Zuhause auf DVD und Blu-Ray sehen. Für Sammler gibt es zudem die Steelbook-Edition.

Inhaltsverzeichnis

  1. Die Story von Alita: Battle Angel
  2. Gewinnt ein Onewheel auf der gamescom 2019

Die Story von Alita: Battle Angel

Die von Alita – Battle Angel gezeichnete Zukunft sieht für die Menschheit nicht gerade rosig aus. Nach einem verheerenden Krieg, leben die verbleibenden Menschen der Erde in zwei Städten. In der im wahrsten Sinne des Wortes schwebenden Himmelsstadt Zalem leben die Reichen und Schönen. Direkt darunter auf dem Boden der Tatsachen liegt Iron City, die Stadt der Armen. Als wäre dies nicht dramatisch genug, entsorgen die Bewohner von Zalem ihren Abfall, in dem sie ihn einfach auf die Erde und damit auf die große Müllkippe von Iron City hinunter werfen.

Der Wissenschaftler Dr. Ido sucht dort stetig nach Dingen, die man noch verwerten kann. Eines Tages entdeckt er bei seiner Suche den Kopf von Alita, einem jungen Cyborg-Mädchen. An seine eigene, verstorbene Tochter erinnert, baut er ihr einen neuen Körper und behandelt sie wie eine Ziehtochter. Alita kann sich an nichts mehr erinnern, was ihr widerfahren ist und versucht sich daher an das Leben in Iron City zu gewöhnen.

Damit seid ihr bestens ausgerüstet für den nächsten Filmeabend
SONY UBP-X500B 4K Ultra HD Blu-ray Player (Schwarz)
SONY UBP-X500B 4K Ultra HD Blu-ray Player (Schwarz)
€ 167.99

Dabei lernt sie den gutaussehenden Hugo kennen, dessen großes Ziel es ist, ein erfolgreiches Leben zu führen und sich irgendwann den Aufstieg nach Zalem zu erarbeiten. Doch fasziniert ihn Alita so sehr, dass er sich immer mehr ihr verschreibt und versucht, ihre verlorenen Erinnerungen zu wecken. Erst, als sie in tödliche Gefahren gerät, triggert dies ihre übermenschlichen Kampfkünste und ebnet den Weg in ihre Vergangenheit.

Gewinnt ein Onewheel auf der gamescom 2019

Die große Spielemesse gamescom zieht auch 2019 wieder tausende Besucher in die Kölner Messehallen. Neben jeder menge Games, Merchandise und Cosplay könnt ihr die neusten Technikspielereien begutachten. Damit einer von euch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen muss, verlosen wir

  • 1 x Onewheel+ von Newwheel im Wert von über 1400 Euro!

Wir werden ein paar von euch auf die Bühne holen und vor eine Aufgabe stellen. Wer die Challenge am besten meistert, darf mit einem fahrbaren Untersatz nach Hause rollen.

Sein überarbeiteter Hypercore Motor bringt mehr Power und Geschwindigkeit. Damit könnt ihr auf bis zu 30 KM/h beschleunigen. Bei Dämmerung zu fahren ist zudem auch kein Problem, denn das Onewheel+ hat vorn und hinten LED-Lichter. Für besseren Stand und Kontrolle haben Nose und Tail jetzt zudem eine leichte Biegung.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Franziska Behner
Franziska Behner

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken