GameZ.de Adventskalender – Türchen 6

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Im sechsten Türchen verbirgt sich pünktlich zum Nikolaus ein brandneuer Gaming-Monitor von OMEN in schickem schwarz.

  • von Carlo Siebenhüner am 06.12.2019, 0:00 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 6

Damit ihr die aktuellen Blockbuster des vergangenen Jahres, wie Star Wars Jedi: Fallen Order und Planet Zoo am PC auch glasklar erleben könnt, stecken wir euch heute einen neuen brandneuen Monitor von OMEN in den Nikolausschuh.

Tolle Bilder mit einem tollen Bildschirm
HP OMEN 25 24.5 Zoll Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, FreeSync, 144 Hz)
HP OMEN 25 24.5 Zoll Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, FreeSync, 144 Hz)
€ 197.99

Der Omen 25 ist ein 25 Zoll Gaming-Monitor, der in Full-HD auflöst. Damit ihr auch bei schnellen Shooter, wie Call of Duty: Modern Warfare stets den Überblick behaltet, agiert das Displaypanel mit einer Reaktionszeit von 1ms und 144Hz Bildwiederholrate. Mit zwei HDMI-Ports, sowie drei USB 3.0 – Anschlüssen passt sich der Bildschirm so allen Gegebenheiten an.

Gewinnt jetzt euren neuen Monitor von OMEN

Peppt euer PC-Setup auf mit einem neuen Bildschirm von OMEN im stylischen schwarzen Design. Ihr könnt gewinnen:

  • 1 x 1 OMEN 25 Full-HD Gaming Monitor

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 06. Dezember 2019 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken