GameZ.de Adventskalender – Türchen 5

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Im fünften Türchen schleudern wir euch die Nostalgiekeule um die Ohren mit zwei Gaming-Paketen zu Spyro und Crash Bandicoot.

  • von Carlo Siebenhüner am 05.12.2019, 0:00 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 5

Als vor über 20 Jahren die PlayStation 1 den Gamingmarkt eroberte, haben sich vor allem zwei Figuren in die Gehirne der Spieler gebrannt: Der kleine Drache Spyro und der durchgeknallte Beuteldachs Crash Bandicoot. Um diese zwei wieder hochleben zu lassen, verlosen wir zwei vor Nostalgie triefende Fanpakete.

Das komplette Spyro-Crash-Packet gibts hier!
Spyro Reignited Trilogy + Crash Team Racing Nitro Fueled Bundle [PlayStation 4]
Spyro Reignited Trilogy + Crash Team Racing Nitro Fueled Bundle [PlayStation 4]
€ 59.99

Die Spyro Reignited Trilogy ist ein von Grund auf neu gestaltetes Remake. Zwar setzen die Level noch auf den gleichen Grundriss, wurden aber mit wesentlich mehr Details und hübscherer Grafik aufgepeppt. Außerdem legen euch die Entwickler gleich alle drei Teile von damals ins Paket, für die komplette Zeitreise in die Kindheit.

Auch Crash Bandicoot hat ein Remake seines Funracer-Ablegers Crash Team Racing spendiert bekommen. Ähnlich wie beim großen Vorbild Mario Kart tretet ihr in Rennen gegeneinander an. Dabei seid ihr auf teils lustigen, teils skurrilen Strecken unterwegs. Um eure Gegner abzuhängen, setzt ihr außerdem Power-Ups ein mit Raketen, Boostern oder Schutzschilden.

Gewinnt jetzt ein Fanpaket zu Spyro oder Crash Bandicoot

Egal, welchen Helden ihr bevorzugt, bei uns könnt ihr die volle Dröhnung für beide gewinnen. Wir verlosen:

  • 1 x 1 Spyro Fanpaket (bestehend aus Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch + Spyro Cable Guy + Spyro Notizbuch + Spyro Tasse + Spyro Hoodie
  • 1 x 1 Crash Bandicoot Fanpaket (bestehend aus Crash Team Racing Nitro Fueled für PS4 + Crash Weihnachtspullover + Crash Incense Burner – Figur + Crash Cable Guy

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob und was ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 05. Dezember 2019 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken