GameZ.de Adventskalender – Türchen 23

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Für das 23. Türchen haut ihr noch einmal besonders in die Tasten, denn heute gibt es für euch eine OMEN Sequencer Tastatur abzustauben.

  • von Carlo Siebenhüner am 23.12.2019, 0:00 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 23

Wer Spiele am PC spielt, der hat die Wahl: Möchte man lieber mit Controller oder klassisch mit Maus und Tastatur spielen. Gerade in schnellen Shootern oder in komplexen Onlinerollenspielen ist man da mit einer Tastatur besser beraten, da sie schnell reagiert und es viele Einstellungsmöglichkeiten gibt. Damit ihr an dieser Front wieder auf dem neusten Stand seid, verlosen wir heute drei OMEN Sequencer Gaming-Tastaturen.

Was an den Gaming-Tastaturen sofort auffällt ist ihr klassisches OMEN-Design in schwarz-rot. Natürlich könnt ihr die integrierte RGB-Beleuchtung auch in eurer Lieblingsfarbe leuchten lassen. Unter der Haube reagiert die OMEN Sequencer mit rasend schnellen 0,2 MS und nicht vorhandenem Input-Lag.

Sehr praktisch sind die zusätzlichen Bedienfelder. So könnt ihr über spezielle Makro-Tasten voreingestellte Presets auf Knopfdruck laden. Ebenfalls sehr clever ist der Lautstärke-Rollbalken mit dem man flott die Lautstärke einstellen kann, ohne fummelig ein kleines Drehrädchen an den Lautsprechern oder dem Headset zu suchen.

Gewinnt eine OMEN Sequencer Gaming-Tastatur

Die OMEN Sequencer Gaming-Tastatur hat also einige Gimmicks, die Gamerherzen erfreuen werden und auch professionelle Zocker ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht zaubern. Deswegen haut noch einmal in die Tasten und meldet euch hier an, denn heute gewinnt ihr:

  • 3 x 1 OMEN Sequencer Gaming-Tastatur

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für das große Finale am 24. Dezember.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken