GameZ.de Adventskalender – Türchen 22

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Beim 22. Türchen ist die Macht mit euch. Ihr gewinnt nämlich das brandneue Star Wars Jedi: Fallen Order für PlayStation 4, Xbox One und PC

  • von Carlo Siebenhüner am 22.12.2019, 0:00 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 22

Während sich die Fans zum Kinostart von Star Wars: The Rise of Skywalker gegenseitig die Köpfe einschlagen, ob der Film nun gut oder schlecht ist, lehnen sich Gamer entspannt zurück. Nach Jahren der Abstinenz gibt es schließlich in diesem Jahr endlich wieder ein tolles Singleplayerspiel im Star-Wars-Universum. Mit Star Wars Jedi: Fallen Order bekommen die Gamer ihren interaktiven Jedifilm einfach nach Hause geliefert.

Auf der Flucht vor der Sith-Inquisition in
Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition [Xbox One]
Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition [Xbox One]
€ 34.99

Das Spiel siedelt seine Handlung zwischen Episode 3 & 4 an. Das Imperium regiert, der Jediorden wurde ausgelöscht, doch Cal Kestis hat es geschafft, das Massaker zu überleben und unterzutauchen. In seiner Haut steckt ihr, als das Imperium durch einen Unfall auf seine Machtfähigkeiten aufmerksam wird. Die Tarnung fliegt auf, ihr müsst fliehen und habt fortan die Inquisition des Imperiums auf den Fersen.

Auf eurer Flucht kommt ihr auf verschiedene Planeten, die ihr Levels erkundet und trefft auf alte Bekannte aus den Filmen, aber natürlich auch auf viele Feinde. Dabei steht der Umgang mit eurem Lichtschwert im Fokus, der mit leichten Anleihen aus der Dark-Souls-Reihe anspruchsvoll ist, aber viel Spaß macht.

Schwingt jetzt selbst das Lichtschwert in Star Wars Jedi: Fallen Order

Die packende Story, die hübschen Welten und der motivierende Kampf machen aus Star Wars Jedi: Fallen Order genau das Spiel, auf das Fans seit Jahren warten. Obendrauf kommt der bei Spielern gern gesehene Fokus auf den Singleplayer, ohne Mikrotransaktionen oder anderen Formen der Monetarisierung. Deswegen werft unbedingt einen Blick auf das Spiel oder schnappt es euch einfach bei uns. Ihr gewinnt heute:

  • 3 x 1 Star Wars Jedi: Fallen Order für Xbox One
  • 3 x 1 Star Wars Jedi: Fallen Order für PlayStation 4

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob und was ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 22. Dezember 2019 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken