GameZ.de Adventskalender – Türchen 19

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Das 19. Türchen könnt ihr heute ganz genau sehen, denn schließlich gewinnt ihr heute einen riesigen 32 Zoll PC-Monitor von PHILIPS.

  • von Carlo Siebenhüner am 19.12.2019, 0:00 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 19

Das Rezept für ein gutes Videospiel hat viele Zutaten, doch vor allem eines ist vielen Spielern wichtig: Das Eintauchen in die kreativen Welten und Ideen, die einem Spiele liefern. Dafür muss das Spiel natürlich eine lebendige Welt bieten, viel Interaktion oder erinnerungswürdige Charaktere. Doch kann auch Technik helfen, dass ihr besser in die Welten eintauchen könnt. So, wie der PHILIPS 326M6VJRMB PC-Monitor.

Besser in virtuelle Welten abtauchen
PHILIPS 326M6VJRMB 31.5 Zoll HDR 4K Monitor (4 ms Reaktionszeit, FreeSync, 60 Hz)
PHILIPS 326M6VJRMB 31.5 Zoll HDR 4K Monitor (4 ms Reaktionszeit, FreeSync, 60 Hz)
€ 559.99

Die technischen Details des Monitors allein können sich durchaus sehen lassen. Mit 32 Zoll ist das Display für einen PC-Bildschirm enorm groß und die unterstützte 4K-Auflösung liefert ein knackscharfes Bild. Obendrauf überzeugt auch die kurze Reaktionsgeschwindigkeit von 4ms und die AdaptiveSync-Technologie, die Tearing verhindern soll.

Damit ihr komplett eintauchen könnt, liefert der PHILIPS 326M6VJRMB die Unterstützung für die neue HDR-Beleuchtungstechnologie, die euch realistischere Farben auf den Bildschirm zaubert. Außerdem sitzt auf der Rückseite des Displays ein Ambiglow-Licht, dass das angezeigte Bild analysiert und in den gleichen Farben leuchtet. So wird die Immersion noch zusätzlich verstärkt.

Gewinnt einen Monitor von PHILIPS mit Ambiglow

Der PHILIPS 326M6VJRMB legt sich mächtig ins Zeug, um euch tiefer ins Spielgeschehen zu ziehen. Das bietet sich natürlich perfekt an, um die aktuellen Blockbuster aus dem Herbst nachzuholen, wie Star Wars Jedi: Fallen Order oder Need for Speed: Heat. Deswegen gewinnt ihr heute:

  • 1 x 1 PHILIPS 326M6VJRMB PC-Monitor

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 19. Dezember 2019 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken