GameZ.de Adventskalender – Türchen 16

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Mit dem 16. Türchen gibt's den richtigen militärischen Drill im großen Fanpaket zu Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint.

  • von Carlo Siebenhüner am 16.12.2019, 0:00 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 16

Erst im Herbst 2019 erschien das neue Eldorado für Open-World-Shooter-Fans. Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint ist der Nachfolger zum Überraschungshit Wildlands, der 2017 mit seiner auf Koop ausgelegten Open World auf Xbox One, PlayStation 4 und PC überzeugte. Vor allem die Freiheiten, die den Spielern gegeben wurden, baut Breakpoint noch weiter aus.

Im neuen Teil der Serie geht es raus aus dem virtuellen Bolivien und rauf auf die Insel. Auroa, ein virtuelles Eiland irgendwo im Pazifik hat nicht viele Einwohner, dafür einen umso größeren High-Tech-Waffenhersteller. Der wird jedoch kurzerhand von einem Ex-Ghost-Soldaten übernommen, der sich dort seine eigene Privatarmee aufbaut und nichts gutes im Schilde führt.

Damit ihr die Pläne der »Wolves«, wie sich eure Gegner nennen, durchkreuzen könnt, werdet ihr auf die Insel hinter feindliche Linien geschickt. Dort sollt ihr verschiedene Ziele infiltrieren, die euch Stück für Stück dem Bösewicht näherbringen. Um das zu erreichen, könnt ihr fortan selbst wählen, ob ihr leise oder mit kräftig Explosionen nachhelft.

Gewinnt ein Fanpaket zu Ghost Recon: Breakpoint

Während ihr überlegt, wie ihr spielen wollt, vergesst nicht, euch noch für unser heutiges Türchen anzumelden. Wir verlosen mit Ubisoft ein großes Ghost Recon: Breakpoint – Fanpaket – mit Spiel und weiteren tollen Goodies. Ihr gewinnt heute also:

  • 1 x 1 Ghost Recon: Breakpoint – Fanpaket (bestehend aus Ghost Recon: Breakpoint für PS4 + Breakpoint – Pullover + Breakpoint – TShirt + Breakpoint – Cappie + Breakpoint – USB-Stick + Breakpoint – Schlüsselanhänger) 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 16. Dezember 2019 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Mit Sonic auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben und neuerdings auf Twitch als *exploration_happiness* im Flight Simulator 2020 unterwegs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken