GameZ.de Adventskalender – Türchen 12

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Mit dem 12. Türchen behaltet ihr einen kühlen Kopf, denn das neue Mindframe-Headset von OMEN bietet euch eine eingebaute Kühlfunktion.

  • von Carlo Siebenhüner am 12.12.2019, 0:00 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 12

Headsets gibt es haufenweise auf dem Markt, da wird es schwer, hervorzustechen. OMEN hat deswegen versucht, seine Kopfhörer sinnvoll weiterzuentwickeln und ist dabei auf eine Technik gestoßen, mit der ihr schweißtreibenden Onlinematches Einhalt gebietet.

Das OMEN Mindframe kühlt eure Ohren mit einer aktiven Kühleinheit herunter, die in der Hörmuschel untergebracht ist. Über eine Steuerung könnt ihr einstellen, wie stark die Kühlung aktiv sein soll für den besten Tragekomfort. Damit dürften euch verschwitzte Ohren auch nach mehreren Stunden erspart bleiben.

Doch bleibt es nicht dabei, denn das OMEN Mindframe hat zusätzlich 7.1 Surround Sound mit an Bord, weiche Polsterungen an Ohrmuscheln und Kopfstütze, sowie ein ausklappbares Mikrofon. Außerdem darf natürlich nicht der letzte Schrei in Sachen Gaming-Zubehör fehlen: Die RGB-Beleuchtung.

Gewinnt jetzt ein OMEN Mindframe

Damit ihr die Kühltechnik des OMEN Mindframe testen könnt, verlosen wir zusammen mit OMEN eines der neuen Headsets. Damit stehen den langen Zockerabenden in Battlefield 5, Call of Duty: Modern Warfare oder The Division 2 nichts mehr im Wege. Ihr gewinnt heute also:

  • 1 x 1 OMEN Mindframe Headset

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 12. Dezember 2019 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken