GameZ.de Adventskalender – Türchen 11

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Im elften Türchen kommt das Runde ins Eckige, denn wir verlosen FIFA 20 mit den dazugehörigen FUT-Punkten.

  • von Carlo Siebenhüner am 11.12.2019, 0:00 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 11

Weihnachten für Fußballfans ist eigentlich gar nicht am 24. Dezember. Die eigentliche Offenbarung kommt schließlich schon entweder am Ende der Bundesligasaison für den FC Bayern oder im Herbst zum Release des neuen FIFA auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Was zählt ist auf dem (virtuellen) Platz!
FIFA 20 [PlayStation 4]
FIFA 20 [PlayStation 4]
€ 19.99

FIFA 20 macht in diesem Jahr auch einen mächtigen Sprung, anstatt nur Detailverbesserungen. Mit dem neuen Volta-Modus seid ihr jetzt auch ganz »edgy« im Straßenfußball unterwegs. Dort bereist ihr mit eurem eigenen Team oder dem Storymodus die gesamte Welt und versucht Weltmeister zu werden.

Doch natürlich vernachlässigt EA auch den Kernfußball nicht und verfeinert seine Spielmechaniken weiter. Elfmeter und Freistöße könnt ihr beispielsweise besser zielen und die Ballphysik soll sich noch realistischer verhalten. Außerdem gibt es einige Verbesserungen in der KI, die eure Mitspieler etwas passiver und eure Gegner energischer werden lässt.

Gewinnt jetzt euer FIFA 20-Paket

FIFA 20 liefert damit in diesem Jahr ein riesiges Paket für alle Fußballfans, denn schließlich kommt obendrauf noch ein riesiges Lizenzpaket, mit dem es sehr wahrscheinlich ist, dass euer Lieblingsverein mit an Bord ist. Damit ihr auch für den beliebten Ultimate-Team-Modus gerüstet seid, legen wir neben FIFA 20 noch 12.000 FUT-Punkte im Wert von 99,99€ obendrauf. Ihr gewinnt heute also:

  • 4 x 1 FIFA 20 (PS4) + 12.000 FUT-Punkte

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 11. Dezember 2019 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken