GameZ.de Adventskalender – Türchen 10

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Im zehnten Türchen spendieren wir euch ein Zubehörpaket für euren PC mit Tastatur, Maus & Co.

  • von Carlo Siebenhüner am 10.12.2019, 0:00 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 10

Im zehnten Türchen werfen wir einen Blick auf die Eigenmarken von MediaMarkt. Der Technikhändler vertreibt nämlich nicht nur, sondern produziert selbst unter den Marken ISY, PEAQ, KOENIC und ok.

Unter anderem diesen Monitor gewinnt ihr im heutigen Türchen
PEAQ PMO Slim S270 27 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 60 Hz)
PEAQ PMO Slim S270 27 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 60 Hz)
€ 179

Damit ihr eurem PC eine kleine Frischzellenkur verschafft, spendieren euch die Jungs und Mädels von ISY und PEAQ einen brandneuen Monitor, sowie Headset, Maus und Tastatur. Vor allem der Monitor überzeugt dabei mit seiner Full-HD-Auflösung, 5 MS Reaktionszeit und einer Bildwiederholrate von 60 Hz. Das Gaming-Headset ICB-1000 von ISY wiederum liefert euch den richtigen Ton dazu.

Gewinnt jetzt euer Gaming-Paket von PEAQ & ISY

Obendrauf gibt es noch die passende Maus und Tastatur, die unser heutiges Adventskalenderpaket abrunden. Zusammengefasst gewinnt ihr also:

  • 1 x 1 PC-Zubehörpaket bestehend aus Monitor, Headset, Maus & Tastatur

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob und was ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 10. Dezember 2019 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken