GameZ.de Adventskalender – Türchen 1

Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Geschenken. Im ersten Türchen unseres großen Adventskalender erwartet euch ein neuer Monitor von HP für euren Gaming-PC.

  • von Carlo Siebenhüner am 01.12.2019, 1:38 Uhr

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr bei uns jeden Tag einen riesigen Preis abstauben. Von Spielen, über aktuelle Hardware, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen ist alles mit dabei.

Türchen 1

In unserem ersten Türchen startet ihr in den Dezember mit einem kleinen Upgrade für euren Gaming-PC. Mit dem 24f-Display von HP könnt ihr – wie der Name bereits sagt – einen 24-Zoll-Monitor gewinnen.

Ein starker Monitor für optimales Gaming
HP 24F 24 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, FreeSync, 60 Hz)
HP 24F 24 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, FreeSync, 60 Hz)
€ 146.99

Der Bildschirm stellt Full-HD-Auflösungen mit bis zu 60Hz dar. Das IPS-Panel mit 5ms Reaktionszeiten stellt alle Bilder auch in schnellen Shooter, wie Call of Duty: Modern Warfare oder Borderlands 3 glasklar dar. Um nerviges Tearing zu vermeiden ist die FreeSync-Technologie mit an Bord, mit der sich euer PC und eure Grafikkarte besser aufeinander abstimmen können.

Mit dem 24f von HP bekommt ihr also einen stimmigen und soliden Monitor, mit dem ihr euer PC-Setup ordentlich aufpimpen könnt.

Gewinnt jetzt einen neuen Monitor von HP

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft am 01. Dezember 2019 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele oder schaut in unsere Adventskalender-Hauptseite für mehr Geschenke.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken